Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

blutspende und pille nehmen!?

ich denke ist ne blöde frage - aber wenn man die pille nimmt kann man doch trotzdem blut spenden oder? weil die gelangt ja dann in die blutbahn und bei der spende wird ja blut abgenommen - nicht das da die hormone verloren gehen!?!?!?

ihr könnt mir doch bestimmt helfen!!

von Felice87 am 24.05.2009 um 20:08 Uhr
Du kannst Blutspenden! Mach ich auch, und ich denke noch ganz viele andere Pilleneinnehmerinnen^^. Deine Hormone gehen schon nicht verloren. Ich kann dir das jetzt nicht fachmännisch erklären, aber glaub mir, du kannst Blutspenden.
Du wirst ja dort so einen Fragebogen ausfüllen und bei der Frage ob du Medikamente nimmst schreibst du einfach rein Antibabypille - das ist rein informativ, weil die ja wissen müssen, was du so nimmst und kein Grund, dich abzulehnen
von TiniStyle am 24.05.2009 um 20:15 Uhr
ich kann mich dem kommentar nur anschließen. habe auch keine probleme und auch nie was gehört deswegen
von Joy085 am 24.05.2009 um 20:15 Uhr
"nicht das die Hormone verloren gehen" hihi:-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich