HomepageForenVerhütung-ForumBraune Schleimklumpen

Braune Schleimklumpen

LoveTilDeatham 02.06.2012 um 20:29 Uhr

Hey Mädels ich hab mal ne Kurze frage.

Ich hatte heute braunen ausfluss und ich muss sagen das ich das noch nie hatte ô.o
Bin leicht verwundert und wollte wissen ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen sollte.
Nehme nun seit einem Jahr die Leona Hexal hatte das noch nie und morgen ist meine letzte Pille aus diesem blister (hatte eigentlich vor diesmal durchzunehmen).

Hab ansonsten keine beschwerden sondern bin nur ein wenig verwirrt und wollte wissen ob ich das mit dem durchnehmen noch machen kann oder es bei so ner “schmierblutung” lieber lassen sollte? ^^

Wie gesagt war jetzt das erste mal und im internet finde ich meistens nur beiträge in ner schwangerschaft und das ist bei mir ja nicht der fall.

DAnke schonmal.

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 23.04.2013 um 22:58 Uhr

    Doppelte Dosis??? Ohne Worte echt….tsss…

  • von miezkat am 23.04.2013 um 20:37 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass das normal ist. Allerdings bin ich kein Arzt und würde dir daher raten nochmal mit deinem Gyn Rücksprache zu halten. Sicher ist sicher

  • von Aira_Montgomery am 03.06.2012 um 14:19 Uhr

    Das ist normal, kommt alles mal vor. Mach dir keinen Stress.
    Nimm aber bloß nicht die doppelte Dosis!!!! Das ist nicht gut. Und durchnehmen, naja ich habs mal gemacht, aber hatte dafür immer überraschend Schmierblutungen, von daher mach ich lieber die Pause und weiß wann meine Tage kommen.

  • von Tumachina am 03.06.2012 um 14:13 Uhr

    Niemals ne doppelte Dosis nehmen O.o

  • von Verena1994 am 03.06.2012 um 00:12 Uhr

    Hey also mach dir keine sorgen…das hatte ich auch immer ich nahm auch die Leona Hexal aber ich würde dir echt nicht empfehlen diese pille durchzunehmen dadurch bin ich nämlich schwanger geworden und zwar hatte ich die pille auch durchgenommen weil ich mit meinem Freund nach Malle geflogen bin -.- ich möchte dir aber jetzt auch keine Angst machen 🙂

  • von Pueppiie am 02.06.2012 um 23:00 Uhr

    Doch, ist bei mir auch so wenn ich mal die Pille durchnehme. Also entweder Tage bekommen oder was gegen die Zwischenblutungen hilft: einfach doppelte Dosis für 3-4 Tage nehmen, was ich allerdings für Pillenverschwendung halte außer du hast sowieso irgendwie ein Blister, wo noch ein Rest drin sind, weil du mal früher abgebrochen hast oder so.

  • von LoveTilDeath am 02.06.2012 um 21:20 Uhr

    Mhh okay ^^danke

    Ich hab sowas bisher noch nie gehabt xD

  • von Kira91 am 02.06.2012 um 20:36 Uhr

    Naja ich würde sagen das das ganz normal ist und nur ne Schmierblutung ist. Kommt manchmal oder meistens vor kurz bevor die letzte pille genommen wird und die tage kommen.

    lg

  • von LoveTilDeath am 02.06.2012 um 20:29 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Braune Blutung im Langzeitzyklus 🙁 Antwort

lisa567 am 29.08.2011 um 19:45 Uhr
Hallo Ich nehme meine Pille Lamuna im Langzeitzyklus. Jetzt den 6. Blister (auf empfehlung meiner FA), da ich häufig an schlimmen Rückenschmerzen während meiner Periode leide. Wollte nach diesem Blister jetzt eine...

34 Tage Zyklus... Antwort

banero1 am 17.10.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben. Also ich fang mal von vorne an. Ich ab letztes jahr im november angefangen die pille zu nehmen und hatte vorher ne spirale drin. die musste aber raus, weil sie sich verschoben hatte. Durch die...