HomepageForenVerhütung-ForumCanesten und Pille

Canesten und Pille

AtomNetz420am 10.04.2019 um 16:10 Uhr

Hallo, ich habe vorige Woche am Mittwoch Canesten Clotrimazol Gyn 1 Tag Weichkapsel eingenommen und die Canesten Salbe verwendet. Am Donnerstag
habe ich dann mit der neuen Pillenpackung angefangen und am Sonntag hatte ich GV bestehen zwischen denn genannten Präparaten mit der Pille (Yiris Mite) Wechselwirkungen. Danke schon Mal im voraus.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wann muss ich meine neue Pillenpackung anfangen Antwort

Zoella am 05.05.2014 um 18:19 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab meine erste Pille am Dienstag, den 15.4 eingenommen, nun hab ich mein Blister (also 21 Pillen) leergemacht, hab also heute am Montag 5.5 meine letzte Pille genommen....

Pille in der 1.Woche Vergessen - Pille danach genommen - Wann ist wieder Schutz gewährleistet? Antwort

KallyLally am 12.12.2010 um 18:36 Uhr
Hallo desired-Mädels =) So also ich nehme die Pille seit genau 7 Tagen. Am letzen Sonntag habe ich angefangen. Ich nehme die Pille immer genau um 22 Uhr. Am Freitag (also vorgestern) hatte ich GV so um 20Uhr und...