Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

cola und pille?! o0

habe gestern meine pille mit cola genommen. hab sie allerdings nich direkt geschluckt ( krieg die nie direkt runter ) sondern die war ca. ein bis zwei minuten mit der cola in meinem mund. normalerweise spüre ich die pille beim schlucken immer diesmal nicht kann es sein das sich die pille mit der cola in meinem mund aufgelöst hat? klingt ziemlich blöd aber mache mir da grade echt sorgen..
von Stubsi1607 am 21.06.2009 um 13:21 Uhr
ich denk auch nicht das das ein problem is....also ich merl das nie, wenn ich die pille mit was zu trinken nehm, und ich nehm die mit allem möglichen was grade rumsteht....ich glaub auf keinen fall, dass die sich in den 2 minuten in deinem mund aufgelöst hat...und selbst wenn...drin is drin....wenn dus nicht ausgespruckt hast,ist doch alles oke
von topmodel am 21.06.2009 um 17:37 Uhr
ich denke das ist nicht schlimm, denn wenn es das wäre würde es garantiert im beipakzettel stehen so in etwa: pille bitte nicht mit cola einnehmen, da sie sonst bla bla.. aber wenn du dir wirklich gedanken machst frag doch mal deinen FA
lg topmodel

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich