Desmin 30

Lockenkopfam 20.10.2009 um 15:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor Kurzem von Desmin 30 gehört. Eine meiner Freundinnen nimmt die jetzt und meinte, dass Desmin 30 total toll sei! Mit meiner derzeitigen Pille bin ich nicht so zufrieden. Ich habe immer ziemlich starke Regelbeschwerden und denke daher schon länger über einen Pillenwechsel nach. Ich konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen, da ich mir so unsicher war, zu welcher Pille ich denn eigentlich wechseln soll. Wenn Desmin 30 jetzt aber echt so gut ist, würde ich das jetzt vielleicht doch mal in Angriff nehmen. Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit Desmin 30 gesammelt? Hat Desmin 30 irgendwelche Nebenwirkungen?

Nutzer­antworten



  • von Emmy am 24.11.2009 um 11:11 Uhr

    Wusste gar nicht, dass manche Antibabypillen, wie z.B. Desmin 30, mehr gegen Regelschmerzen helfen als andere. Wisst Ihr denn woran das liegt, dass Desmin 30 die Krämpfe während der Regel reduziert? Sind da irgendwie spezielle Inhaltsstoffe drin oder woran liegt das? Gibt es auch noch andere Antibabypillen als Desmin 30, die gegen Regelbeschwerden helfen?

  • von Glamourgirl am 03.11.2009 um 19:31 Uhr

    Hatte bis gerade eben noch nie etwas von Desmin 30 gehört! Das ist ja toll, dass Desmin 30 gegen Regelschmerzen hilft! Hab auch immer so dermaßen Bauchschmerzen während meiner Periode. Das ist echt nicht mehr schön! Ob jeder von Desmin 30 am Anfang Kopfschmerzen bekommt? Bestimmt nicht oder? Weiß jemand, wie häufig dass bei Desmin 30 vorkommt? Ich glaub ich überleg mich auch mal einen Pillenwechsel zu Desmin 30, vielleicht gehen meine Regelschmerzen dann ja auch mal endlich weg.

  • von DieCooleSammy am 29.10.2009 um 16:40 Uhr

    Ich nehme Desmin 30 jetzt seit einem halben Jahr. Am Anfang schien ich auch von Desmin 30 Kopfschmerzen zu bekommen, aber schon nach wenigen Wochen gingen die wieder weg und ich bin bei Desmin 30 geblieben. Finde Desmin 30 echt super! Bin so froh, dass ich nicht wegen den Kopfschmerzen gleich wieder von Desmin 30 weg gewechselt bin zu irgendeiner anderen Pille!

  • von gossipgirlfan am 28.10.2009 um 16:05 Uhr

    Natürlich gibt es auch noch andere, aber Desmin 30 scheint schon recht gut bei Krämpfen während der Periode zu sein! Hab Desmin 30 auch mal ausprobiert, mich dann aber doch zu einem erneuten Pillenwechsel entschlossen. Dank Desmin 30 waren zwar meine Regelschmerzen fast komplett verschwunden, allerdings hatte ich recht häufig Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob das wirklich auf Desmin 30 zurückzuführen war, aber sie kamen in der Zeit schon ziemlich häufig und ich kann Kopfschmerzen so gar nicht leiden. Hab dann doch lieber wieder auf Desmin 30 verzichtet, auch wenn Desmin 30 ansonsten super war!

  • von Babsi am 21.10.2009 um 20:56 Uhr

    Ich nehme Desmin 30 schon ganz lange und muss sagen, dass ich mit Desmin 30 echt zufrieden bin! Früher hatte ich auch immer sehr starke Krämpfe während meiner Blutung, die sind jetzt Dank Desmin 30 verschwunden! Das ist so schön! Endlich geht es während meiner Periode auch wieder ohne Schmerzmittel! Desmin 30 scheint für Mädels mit starken Regelschmerzen echt gut zu sein. Probiere Desmin 30 doch auch mal aus! Wenn Du dann doch nicht mit Desmin 30 zurechtkommst, kannst du ja zur Not auch wieder wechseln!

Ähnliche Diskussionen

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...