Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dicker weißer schleim aus der scheide und es juckt. HILFE :(

hi, ich bins schon wieder.

naja also ich hab seit 3 tagen so echt komischen weißen dicken schleim, der auch übel riecht und aus der scheide kommt.
ich weis echt nicht mehr weiter.
was ist das , bzw was kann ich dagegen tun?
vl ist es wichtig, dass ihr wist, dass ich die pille seit gut nem jahr nehme, hatte aber nie probleme damit.

Bitte helft mir ; )

von JassPink am 25.03.2012 um 20:07 Uhr
wieso geht ihr nicht einfach zum arzt??? der sagt euch doch alles was ihr wissen wollt
von Theanou am 25.03.2012 um 22:04 Uhr
Was du tun kannst ist genau das, was JassPink sagt: Falls du keinen Gynäkologen hast, Gelbe Seiten und suchen!
Verd...
von Schmetterfing am 26.03.2012 um 01:09 Uhr
es könnte ein Vaginalpilz sein. Geh zum Arzt, der macht nen Abstrich und schwupp... du hast dein Ergebnis!
von Stephka86 am 26.03.2012 um 11:31 Uhr
WIESO geht man mit sowas nich einfach zum FA??? Wär meiner meinung nach sinnfvoller als das hier zu posten......meinste nich auch.....
von lisamarie09 am 01.04.2012 um 19:47 Uhr
hallo princess! klingt für mich auch nach nem pilz. hast du vielleicht aggressive seifen benutzt oder intimgels? das kann auch die scheidenflora beeinflussen, es kann also auch nur das sein. aber wie immer im zweifelsfall - ab zum frauenarzt!!
von remiva am 29.01.2017 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte zwei Jahre lang, nach der Geburt unserer ersten Tochter, auch das Problem mit dem jucken, brennen und weißem Ausfluß . Man hat Angst vor dem nächsten Intimverkehr und besonders, wenn man danach auf die Toilette geht.
Es ist ja bekanntlich meist der Pilz Candida Albicans dafür verantwortlich.
Ich hab schon alles ausprobiert, Zäpfchen, Salben, Bäder, Jughurt-Tampons, etc.

Jetzt habe ich, Gott sei Dank!!! die Lösung dafür.
APFELESSIG!!!

So simpel es sich auch anhört, aber BITTE probiert das aus.
2 Eßl. 3x täglich auf ein Glas Wasser.
Es ist am Anfang echt eklig runter zu bekommen.
Mein Tip: Vermischt das Apfelessig mit etwas Wasser ( so das man es mit ein oder zwei Schlucken runter bekommt) und trinkt im Anschluss ein Glas klares Wasser hinterher.

Mein Jucken ist weg, die Scheidenflora ist nicht mehr trocken und ich kann das Intimleben mit meinem Mann wieder genießen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich