HomepageForenVerhütung-ForumDie letzten 2 Pillen meiner Blisterpackung vergessen, Was nun ? durchnehmen oder Pause machen ?

Die letzten 2 Pillen meiner Blisterpackung vergessen, Was nun ? durchnehmen oder Pause machen ?

mrscrazyqueenam 09.01.2011 um 13:00 Uhr

Hey, Ich nehme die Valette jetztca schon seit über einem Jahr. Diese Woche wäre meine letzte Blisterpackung zu Ende wie immer Samstags. Jetzt habe ich aber vergessen Freitag + Samstag einzunehmen. Habe eien Pille jetzt nach genommen & jetzt festgestellt, dass ich meine Bltung habe.
Was soll ich denn jetzt machen ? Die 2.Pille noch nach nehmen ? oder Pause machen ? & wie geht es dann weiter ? Kann mir bitte jemand helfen.

Schwanger kann ich allerdings nicht sein, da ich letzte Woche(die Woche vor Silvester) den Norovirus (Durchfallerbrechen) hatte & dadurch jetzt nur am Mittwoche Sex hatte aber mit Kondom verhütet habe..oder sehe ich das falsch ?

Ich bitte um eure Hilfe – dringend !

VIelen Dank schonmal !

Nutzer­antworten



  • von trella am 09.01.2011 um 20:52 Uhr

    Du bist zwei Tage früher in die Pause gegangen, also musst du auch zwei Tage früher wieder mit dem neuen Blister beginnen.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen! Durchnehmen oder abbrechen? Antwort

Kuschelbaer_x3 am 04.03.2012 um 23:09 Uhr
Ich nehme die Pille Evaluna 30. Bin gerade in der 3. Einnahmewoche. Leider ist mir ein kleines Maleur passiert. Ich müsste noch bis Mittwoch nehmen. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:30 Uhr. Grade als...

Sex am letzten tag der Periode Antwort

nomeow am 23.07.2013 um 17:28 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich hatte mich bezüglich dieses Themas schon mal gemeldet und wie vielleicht einige gemerkt haben bin ich doch etwas paranoid und unsicher .. Jedenfalls mein Problem: Mein Freund und ich...