Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er wird so schnell schlaff

Hey Leute,
nun endlich schlafen mein Freund und ich regelmäßig miteinander, vorausgesetzt es funktioniert.
Am Anfang, als wir noch mit Kondom verhütet haben, war es noch schwieriger, dass sein Penis steif wurde. Die ersten drei Male konnten wir gar nicht miteinander schlafen, weil sein Penis direkt schlaff wurde. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das an mir läge. Irgendwann funktionierte es dann. Dann wieder nicht.
Ich dachte, wenn ich die Pille nehme, würde es besser werden.
Manchmal geht es. Aber des Öfteren wird er gar nicht steif bzw. wieder schlaff, wenn er in mir drin ist.
Ich mache ihm da keine Vorwürfe, er kann da einfach nichts für. Aber er fühlt sich schlecht und mittlerweile enttäuscht es mich im Inneren schon, wenn es nicht funktioniert.
Er sagt, es würde ihm gut gehen und dass er nichts hätte. Aber irgendwas muss es doch sein oder? Er wollte auch mal zum Arzt, aber irgendwie "weigert" er sich ein bisschen und ich will ihn nicht immer damit nerven. Habt ihr eine Idee, was sein "Problem" sein könnte? Bitte gebt mir Ratschläge! Habe sowas noch nieee erlebt... Danke :-)
von Feelia am 24.03.2012 um 11:11 Uhr
er sollte sich unbedingt mal durchchecken lassen,wenn er meint,es is nix psychisches.also schick ihn zum arzt.ich würd da ehrlich gesagt drauf bestehen,denn mieser sex kommt für mich nicht in frage...
aber wenns körperlich nix ist,muss er eben offen reden und herausfinden bzw dir miteilen,woran es liegt.ohne die ursache zu kennen,kann man ein problem ja nichr lösen.
auf jeden fall ist die situation so für euch beide nicht tragbar auf dauer.er fühlt sich mies und du bist unbefriedigt-und das muss nicht sein.
also red offen,aber gefühlvoll mit ihm darüber-ausserhalb des bettes.
von BelleRomania am 26.03.2012 um 08:31 Uhr
"Ich dachte, wenn ich die Pille nehme, würde es besser werden." Wieso sollte sein Penis steif werden, weil du die Pille nimmst? Oder verstehe ich da was falsch ?-)
von sternlein2011 am 26.03.2012 um 09:08 Uhr
@BelleRomania: ich glaube sie meinte mit dem Pillen-Kommentar, dass sie dann kein kondom mehr benutzt haben und sich dadurch was ändern könnte.

ansonsten würde ich das gleiche empfehlen. am ende is es nur eine kleine kopfblokade, die er mit dir bereden sollte, aber ein ärtzlicher check ist da schon sinnvoll. sag ihm das einfach. also dass du nich sauer bist aber dass die situation ja für beide teile nich so der hit is gerade und dass es ja ned schaden kann..?! ;)

von ma63nu am 26.03.2012 um 10:13 Uhr
ER sollte mal zum Arzt gehen um gesundheitliche Probleme auszuschließen, auch wenn es ihm peinlich ist, es gibt Ärzte die sich auch auf Männerprobleme spezialisiert haben. Ist es nichts körperliches, kann schon die Angst vor dem versagen zu einem erschlaffen führen. Vielleicht versucht ihr es erst mal mit reinem Streicheln und schmusen und wenn der Penis wieder mitspielt, kann man zu GV übergehen. Auch reines Petting kann zu einem Höhepunkt führen und erfüllend sein. Wenn er dann sieht, dass der Penis "seinen Dienst" wieder tut, geht es auch sicherlich wieder mit dem GV.
von Angelsbaby89 am 26.03.2012 um 10:57 Uhr
Sehe es genauso wie Feelia.
Ich würde auch wollen, dass er zum Arzt geht, denn Sex ist mir sehr wichtig
von Leni_21 am 26.03.2012 um 15:15 Uhr
Klingt haargenau nach meinem Ex! Er wollte auch immer zum Arzt, ist dann aber letztlich nie gegangen...Wir hatten über Monate hinweg keinen richtigen Sex mehr und daran ist die Beziehung dann letztlich zerbrochen. Also schick ihn zum Arzt und red mit ihm!
von kleenerEngel am 26.03.2012 um 18:11 Uhr
Ich denke die anderen haben recht, schick ihn zum Arzt - du scheinst ihm dabei nicht helfen zu können!
..es gibt zwar Techniken der "weichen Penetration", aber ich glaube nicht, dass dich das auf Dauer zufrieden stellt, aber im Zweifel vielleicht das mal probieren - kann man sicher im Internet oder auf jeden Fall in Tantrabüchern nachlesen..

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich