HomepageForenVerhütung-ForumErfahrungen mit der Pille Desoren

Erfahrungen mit der Pille Desoren

laa_chicaaam 26.05.2011 um 13:21 Uhr

Hallo bin 16 Jahre alt und habe zum ersten mal die Pille bekommen, nun wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit der Pille Desoren macht oder gemacht habt.

danke schon mal =)

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 26.05.2011 um 23:00 Uhr

    20 oder 30? …

    google nach: Biviol, Desmin, Gracial, Lamuna 20/30, Liberel, Lovelle, Marvelon, Mercilon, Novial
    enthalten alle die gleichen Hormone wie deine.
    dann hast du mehr als genug Erfahrungen…

    PS: bitte Packungsbeilge lesen. und verstehen!

Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale Erfahrungen Antwort

LunaLilly94 am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
Hallo desired-Mädels =) Ich nehme jetzt seit gut 6 Jahren die Pille (Midane). Eine Pille für die Haut und die ist, was ich weiß, relativ stark. Bin jetzt am überlegen, die kleine Kupferspirale einsetzen zu lassen,...

Pille Illina - Eure Erfahrungen Antwort

Linalicious09 am 25.05.2010 um 18:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hatte immer die Pille Monostep. Von der hatte ich aber immer Migräne. Jetzt hab ich die Illina verschrieben bekommen. Nun wollte ich euch fragen ,wer von euch die nimmt und was ihr für...