HomepageForenVerhütung-Forumerfahrungen zur pille “chariva”?

erfahrungen zur pille “chariva”?

kaechenam 06.12.2010 um 15:55 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe mir die pille chariva verschreiben lassen.in einigen tagen bekomme ich meine menstruation und fange an sie zu nehmen.
nur wüsste ich gerne ,ob ich irgendwelche positiven oder negativen nebeneffekte zu erwaten habe.
kennt sich jemand mit der chariva aus?
liebe grüße;)

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 21:39 Uhr

    erwarten kann man gar nichts, verträgt jeder anders.
    Packungsbeilage lesen.
    oder google – notfalls Belara. oder Bellissima.
    alles dieselben Inhaltsstoffe, also auch gleiche Wirkung.
    aber wie gesagt, erwarte nicht irgendwas, nur weil andere sie vertragen musst du es nicht tun, und nur weil andere sie nicht vertragen heißt das nich dass sie allgemein scheisse is.

Ähnliche Diskussionen

Pille- eure positiven und negativen Erfahrungen Antwort

Catlover87 am 10.11.2015 um 09:18 Uhr
Hallo, ich möchte die Pille wechseln (habe bald eine Termin beim Gyn) und wollte euch fragen, ob ihr hier eure positiven und negativen Erfahrungen berichten könnt. Mir wäre sehr wichtig, dass ich auf keinen Fall durch...

Kupferspirale Erfahrungen Antwort

LunaLilly94 am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
Hallo desired-Mädels =) Ich nehme jetzt seit gut 6 Jahren die Pille (Midane). Eine Pille für die Haut und die ist, was ich weiß, relativ stark. Bin jetzt am überlegen, die kleine Kupferspirale einsetzen zu lassen,...