HomepageForenVerhütung-ForumErstes mal ohne Kondom-Schmerzen?

Erstes mal ohne Kondom-Schmerzen?

O6O1am 29.03.2010 um 18:45 Uhr

Hallo Mädls

als ich mit meinem Freund das erste mal Sex ohne Kondom hatte, hat das dannach wirklich sehr wehgetan..ist das normal? Ich nehme natürlich die Pille deswegen haben wir ohne gemacht. Es kam schon vor, dass ich mal Schmerzen hatte aber das erste mal als wir ohne gemacht haben war das total arg. Das war auch eine Weile so..mein Freund hatte aber Verständnis dafür und hat mich in den Arm genommen^^..Aber ist das normal dass man dann so Schmerzen hat? Weil eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen aber ich weiß auch nicht.. Danke für eure Antworten

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 05.04.2010 um 17:28 Uhr

    ich finds auch nicht so abwegig, ich glaube bei mir wars auch so, dass es ohne kondom n bisschen anders war und auch “rauer” aber wenn ihr euch genug zeit lasst dann wird das schon

  • von straw_cherriely am 29.03.2010 um 21:02 Uhr

    entweder das, oder du verkrampfst dich zu sehr. kann alles sein. probiert einpaar sachen durch!

  • von annything am 29.03.2010 um 20:27 Uhr

    auf dem kondom ist gleitmittel drauf- dh du bist wahrscheinlich einfach zu trocken!

  • von Annika91 am 29.03.2010 um 20:17 Uhr

    naja vielleicht warst du noch nicht heiß genug? ich finde ohne kondom ist es eher angenehmer und reibt nicht so. manchmal hab ich mit kondom das gefühl als würde es scheuern, aber ohne hatte ich das noch nie. denke mal ihr wart zu übereifrig. nächstes mal längeres vorspiel oder gleitgel benutzen.

  • von eyeliner am 29.03.2010 um 20:14 Uhr

    @ Amy011: Sie hatte gar kein Kondom.

  • von Oneway am 29.03.2010 um 19:46 Uhr

    Hm.. das war bei mir auch so. Verlängert das Vorspiel. Dann bist du feuchter (hoffe ich). Da der Penis ja auch eine Haut hat, gleitet er weniger gut als Latex und darum ist es wichtig, dass du feucht genug bist. Ansonsten: Gleitgel.

  • von Amy011 am 29.03.2010 um 19:42 Uhr

    vllt verträgste das material nicht

  • von Melli2001 am 29.03.2010 um 19:04 Uhr

    vielleicht solltest du mal gleitgel benutzen

  • von J_loves_M am 29.03.2010 um 18:58 Uhr

    hm mein erstes mal war kacke >.<
    ich bin 15… war noch nicht wirklich bereit dazu
    und es war ohne kondom -.-
    aber bei mir tat es überhaupt nicht weh
    trotz ohne kondom…
    war sogar recht angenehm 🙂
    aber es ist bei jedem mädchen anders…
    da musst du dir überhaupt keine dorgen machen =)

Ähnliche Diskussionen

erstes mal, schmerzen, zu viel blut? verwirrt.. bitte um antworten Antwort

CherryBlossom93 am 22.05.2011 um 17:52 Uhr
hey, also ich hatte gestern mit meinen freund mein erstes mal wenn man das so bezeichnen kann, denn wir haben abgebrochen weil es mir zu sehr weh tat er hat alles richtig gemacht, war liebevoll vorspiel etc ich...

erstes mal ohne kondom Antwort

anni93 am 02.09.2008 um 21:03 Uhr
Ich habe heute zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir waren beide noch jungfrau :P. ich nehme seit einem halben monat die pille. (auch immer exakt zur gleichen zeit und hatte nicht durchfall oder erbrechen...