Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Evra Pflaster im Sommer

Hallo zusammen.

Ich Vertrage das Evra Pflaster sehr gut. Das einzige was mich sehr stört sind die Ränder von den Fusseln der Kleiden. Und dass man es im Sommer wenn man ein Bikini trägt sieht. Hat jemand eine Lösung dafür, wo man es am besten hinklebt? Hab mir auch schon überlegt sprühpflaster darüber zu sprühen dass es evt keine Ränder gibt und besser haftet.?

von Pia_222 am 22.03.2019 um 12:51 Uhr
Hey, ich habe das Pflaster lange getragen und habe nie eine wirkliche Lösung gefunden. Ich habe es mir nicht direkt auf den Oberarm geklebt, sondern mehr aufs Schulterblatt bzw. kurz unter die Schulter. Habe ansonsten mal gehört, dass man einfach ein normales Pflaster drüber kleben soll. Denke aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht.

Hey, habe das Pflaster auch lange getragen und habe nie eine Lösung

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich