HomepageForenVerhütung-ForumFalsche Pille genommen?

Falsche Pille genommen?

straw_berry91am 18.10.2009 um 19:40 Uhr

Hei Mädeels,habe grade gemerkt, dass ich aus meinem Blister die Pille beim falschen Tag genommen habe.Nämlich die vom letzten Einnahmetag.Ich nehme die Pille Bellissima.Jetzt wollte ich fragen ob das Nebenwirkungen haben kann und ob jemand von euch weiß ob die einzelnen Pillen unterschiedlich dosiert sind.Danke:)

Nutzer­antworten



  • von nessi12 am 18.10.2009 um 22:09 Uhr

    Wie Mieze schon sagte, wenn alle Pillen in deinem Blister gleich aussehen, ist es egal! (ich kenne die Bellisima jetzt nicht)
    Wenn du da allerdings 2-3 verschiedene Farben drin hast, würd ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen!

  • von nessi12 am 18.10.2009 um 22:09 Uhr

    Wie Mieze schon sagte, wenn alle Pillen in deinem Blister gleich aussehen, ist es egal! (ich kenne die Bellisima jetzt nicht)
    Wenn du da allerdings 2-3 verschiedene Farben drin hast, würd ich morgen mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen!

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Ausversehen Pille der Schwestern genommen Antwort

Viola220 am 03.08.2018 um 15:16 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir ist was total dämliches passiert. Ich habe meine Pillenpackung (neue Marke daher war ich an deren Aussehen nicht gewöhnt) bis auf die letzte regulär genommen. Wir sind momentan im Urlaub, weshalb...