HomepageForenVerhütung-ForumFeuchter Fleck

Feuchter Fleck

Shenziam 04.01.2010 um 15:43 Uhr

Mein Freund und ich hatten Sex.
Ich nehme die Pille noch nicht,also hatten wir ein Kondom. Als wir “fertig” waren, war auf dem Bettlaken ein feuchter Fleck. Wir beide haben nen kleinen Schreck bekommen, doch er meinte, dass es nicht von ihm kommt und nichts ausgelaufen ist. Anscheinend war ich so feucht. 😀
Jetzt mache ich mir trotzdem Sorgen. Es war erst mein zweites mal und ich habe da so meine Ängste. Klar,mein Freund hat mehr Erfahrung als ich und ich vertraue ihm auch, wenn der sagt, dass nichts an dem Kondom gerissen war etc. Aber ne kleine Unsicherheit ist da schon. Außerdem habe ich so kleine Pickelchen am Kinn bekommen, die vorher bei mir nie aufgetreten waren…
Sind solche Ängste normal? Sollte ich mir nen Schwangerschaftstest holen und mich testen oder ist alles in Ordnung ?
Danke für eure Hilfe.

Mehr zum Thema Kondom gerissen findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Nutzer­antworten



  • von Kruemel8319 am 05.01.2010 um 00:12 Uhr

    Ich kann mich da laurey18 anschließen.
    Die Kleene macht sich Gedanken und weil sie nicht genau weiß, was es war, fragt sie uns.
    Übertreiben ist das nicht, fionde es gut, dass sie sich solche Gedanken macht.

    Aber brauchst Dir keine Sorgen zu machen, denke auch, dass es Dein eigener Ausfluss war.
    Und wenn Du diese Sorgen nicht mehr haben willst gehe zum FA und lass Dir die Pille aufschreiben!!!

  • von laurey18 am 04.01.2010 um 19:08 Uhr

    was heisst da übertreibn ?

    ich kann verstehn dass du dir sorgen machst ,
    du bist sozusagen ausgelaufen ,dass is ganz normal ..
    hab ich auch schon gehabt 🙂
    mach dir keine sorgen das du schwanger bist !

  • von herzensfrau27 am 04.01.2010 um 18:26 Uhr

    das warst du kannst deinen freund ruhig glauben

  • von Katrin91 am 04.01.2010 um 17:29 Uhr

    Squirting?

  • von x9sarah1x am 04.01.2010 um 16:33 Uhr

    ich kann mich den anderen nur anschließen dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  • von Juicey am 04.01.2010 um 16:24 Uhr

    betttuch abziehen, waschen, betttuch wieder drauf UUUUND!oO der fleck ist weg!Oo für so leute die nur ein bettlaken haben 😉

  • von DeneChan am 04.01.2010 um 16:08 Uhr

    Bezieh einfach das Bett neu. Ist alles völlig normal, brauchst Dir keine Sorgen zu machen und Deinem Freund kannst Du ja auch vertrauen, wenn er sagt, dass das Kondom nicht gerissen ist.

  • von ShadyLady999 am 04.01.2010 um 16:05 Uhr

    Versuchs mal mit der Pille

  • von ToutEstBloquex3 am 04.01.2010 um 16:03 Uhr

    oder du hast geschwitzt 🙂

  • von KanaShimi am 04.01.2010 um 15:57 Uhr

    naja, wenn du sone panik hast, mach halt nen test…dann stresst du dich wenigstens nicht mehr so

  • von JustSweet am 04.01.2010 um 15:48 Uhr

    du übertreibst ! ansonsten schließe ich mich Elementarteil an !!!

  • von Elementarteil am 04.01.2010 um 15:45 Uhr

    meine güte über sowas muss man sich doch keinen kopf machen
    wenn dein freund in dir kommt, und du auch feucht bist, und er nach dem sex seinen schniedel wieder rausnimmt, dann läufst du halt aus
    das ist doch nicht schlimm
    laken wechseln & fertig -.-