HomepageForenVerhütung-ForumGibt es jemanden, bei dem das erste Mal nicht weh getan hat?

Gibt es jemanden, bei dem das erste Mal nicht weh getan hat?

schokoladeeeam 03.04.2010 um 18:16 Uhr

Hey ihr lieben.Also irgendwie denke ich, dass ich bald bzw. in nächster Zeit mein erstes Mal haben werde.Aber man hört immer so viel schlechtes und abschreckendes darüber, dass ich immer mehr angst davor habe.entweder er kriegt “ihn” nicht rein, oder es blutet oder es tut einfach höllisch weh, oder das kondom platzt…wie war es denn bei euch? Und hattet ihr die pille damals, und reicht es als verhütung die pille zu nehmen? muss es immer ein fester freund sein oder kann es einfach jemand sein, den man schon lange kennt und dem man vertraut? erzählt einfach ein bisschen(;

Nutzer­antworten



  • von katy77 am 03.04.2010 um 21:29 Uhr

    Also ich war 17 und hatte das erste Mal auch mit meinem festen freund=).
    Bei mir hats richtig richtig wehgetan… also erst hat er ihn nciht reinbekommen und dann hatts einfach nur höllisch wehgetan. Zwischendrinn gings dann. Es war trotzdem toll, weils mit ihm war und er mir ganz viel Vertrauen gegeben hat=) und sich ganz viel Mühe gegeben hat und hat auch immer gefragt ob alles ok ist, und ob er aufhören soll. Das war denn wieder toll daran=).
    Übung macht den Meister^^

  • von Zitrone2010 am 03.04.2010 um 19:41 Uhr

    Also mir hat das nicht ein klein wenig weh getan solange du richtig schön feucht bist^^

    bei mir hat das nicht weh getan wie gesagt, kein stechen, kein ingutes gefühl-nix!

    es war wunderschööööööööön und ich weiß auch noch das datum von meinen ersten mal xD
    (27.2.2010)

  • von Brainwash am 03.04.2010 um 19:05 Uhr

    bei mir wars auch ned schlimm..

  • von ToutEstBloquex3 am 03.04.2010 um 19:01 Uhr

    ist ja nicht so dass es ein schmerz ist. also nciht direkt. man kann nciht sagen “es tut weh, AUA” es ist ein schöner schmerz, und auch nciht schlimm 🙂

  • von Juujuu am 03.04.2010 um 19:00 Uhr

    ich war 18,er 19. wir waren seit knapp zwei monaten zusammen. geplant war es nicht, aber er hatte kondome bereit. anders wärs an dem abend wohl auch nicht dazu gekommen, da lege ich großen wert drauf. es war ganz schön, allerdings ist das erste mal nicht gerade der maßstab der dinge hehe…es kann nur besser werden 😉 aber wehgetan hat es überhaupt nicht, wirklich kein bisschen.

  • von Miyulein am 03.04.2010 um 18:56 Uhr

    Ich war 15 und er war 16´. Wir haben nur mit Kondom verhütet und er war mein festern Freund, seit nem 3/4 Jahr oder so. Bei mir tats ziemlich weh – aber das hatte mir meine Frauenärztin schon vorhergesagt, da ich ein ziemlich fetses Jungfernhäutchen hatte. Dadurch, dass es weh getan hatte, war es nicht so schön, aber es war mit dem Richtigen und es war auch gut so 😉

  • von candycotton am 03.04.2010 um 18:55 Uhr

    Ich war 15 Jahre alt und es ist einfach passiert. Ich hab da nie viel drüber nach gedacht, hab es einfach auf mich zu kommen lassen.
    Ich hatte keine Schmerzen, rein gar nichts. Nur besonders gut war der Sex damals noch nicht.

  • von erzrose am 03.04.2010 um 18:52 Uhr

    Ich war 16j und er 15j waren damals 3monate zusammen und danach 2j noch.
    Es tat garnicht weh.Und es hat sich so ergeben.Und wir hatten ein Kondom.

  • von kleinchen am 03.04.2010 um 18:45 Uhr

    ich war 16, er war 18… es tat überhaupt nicht weh, war irgendwie keine große sache, fand ich! haben damals mit kondom verhütet… zusammen war ich mit ihm ca. 2 monate… aber ehrlich gesagt, hab ich mir überhaupt keine gedanken drüber gemacht! so wichtig wars mir jetzt irgendwie nich…

  • von ReggaeLena am 03.04.2010 um 18:37 Uhr

    bei mir hads au nich weh getan, aber war au nich viel da was wehtun hätte können 😛 mach dir kein stress, wenn du lust drauf hast tus 😉

  • von amrei am 03.04.2010 um 18:35 Uhr

    Ich war 16 und hab die Pille genommen. Bei mir hat es etwas “gezwickt” es hat aber nicht wirklich weh getan.

  • von Little_09 am 03.04.2010 um 18:33 Uhr

    Ich war 13 (kurz vor meinem 14.) und er 15. Bei mir hats während dem sex eig. nicht so arg weh getan, nur nachher ein bisschen.
    Ich war nicht mit ihm zumsammen, aber hab ihm gut gekannt und ja es hat einfach alles gepasst. War nicht sein erstes mal, aber er redet ur gern mit mir drüber.
    Aber tus wirklich nur, wenn du dir sicher bist!!

  • von Tequilagirl1988 am 03.04.2010 um 18:30 Uhr

    mir hats auch nicht nicht weh getan, ich hab die pille genommen und es war mein fester freund!!
    mach dir nicht so viele gedanken, sonst läuft es gefahr schief zu gehen. bei uns war es so spontan dass ich gar keine zeit hatte groß drüber nachzudenken.

  • von Girl_next_Door am 03.04.2010 um 18:25 Uhr

    mach dich net verrückt!das wichtigste ist, dass du wirklich lust hast.und das heißt nicht, dass du nur im kopf bereit bist und denkst “ja gut, ich vertrau ihm, jetzt könnten wir mal…”,sondern du musst auch körperlich bereit sein und es wirklich wollen-dann geht der rest von allein.
    pille reicht zum schutz vor schwangerschaften, aber gerade wenns mit nem typ sein soll, mit dem du net fest zusammen bist und bei dem du net sicher sein kannst, dass er nix hat, is ein kondom unerlässlich!

  • von EnglandGermany am 03.04.2010 um 18:23 Uhr

    also, mir hats nicht weh getan^^

  • von woelkchen90 am 03.04.2010 um 18:21 Uhr

    also ich war damals 15 und hab ie pille genommen deshalb haben wir kein kondom verwendet. als wir das erste mal probiert haben. miteinander zu schlafen, hat es nicht geklappt. aber beim zweiten mal gings, und weil ich absolut kein problem mit meinem körper und meiner sexualität hab und hatte, war ich auch völlig entspannt und es hat kaum wehgetan, und das obwohl er nen immens dicken penis hatte, so einen hatte ich bis heute nicht wieder. 😉
    und ich muss sagen mein erstes mal war auch gar nicht mal so schlecht.:)
    es kommt halt viel darauf an wie entspannt du bist, wenn du dich fallen lässt muss es nicht wehtun.:)

Ähnliche Diskussionen

Er will Sex ohne Kondom... Hilfe!!! Antwort

Jena96 am 08.04.2013 um 09:26 Uhr
hey Mädels, ich schon wieder..und zwar geht es um meinen Freund wir sind jetzt 3 Monate zusammen und hatten auch zusammen unser erstes mal.. wir lieben uns auch wirklich und es ist einfach nur wunderschön mit ihm. zur...

Muss ich für die Pille zum Frauenarzt? Angst Antwort

janina00 am 18.09.2014 um 10:39 Uhr
Ich habe seit einer Weile einen Freund und möchte gerne auf Nummer sicher gehen und mir evtl. die Pille besorgen. Reicht zur Verhütung auch ein Kondom oder sollten wir beide verhüten, wie habt ihr es gemacht?...