Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gute Kondome gesucht!

Hey Mädels :)
Ich hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen, ich such gute Kondome... bisher hatten mein Freund und ich immer Durex oder BillyBoy aber die sind einfach scheiße... die Durex reißen total schnell und die BillyBoy sind total eng... kann mir jemand von euch ne gute Marke empfehlen...? Wäre super :)
Danke schon mal im Vorraus :)
von Ganxxterbraut am 04.04.2011 um 22:10 Uhr
Push :)
von JTlove am 04.04.2011 um 22:12 Uhr
vulkan. (; die sind billig und dünn. aber reißen auch nicht. bzw bei mir sind sie noch nie gerissen.
von Marilea am 04.04.2011 um 22:27 Uhr
Bin mit den Billys bisher immer gut gefahren..mein Freund will aber unbedingt,weil ihm die Billys zu eng sind, auf die Fromms (FF) zurückgreifen..die seien etwas angenehmer zu tragen..
Wenn n Gummi reisst,dann läuft da was falsch ;)
von LoveTilDeath am 04.04.2011 um 22:33 Uhr
Dir ist schon klar das es verschiedene größen von durex und co giebt?!
von ObsidianWhisper am 04.04.2011 um 22:40 Uhr
"von: Cherryona, am: 04.04.2011, 22:14
Ich habe mit denen von Rossmann immer gute Erfahrungen gemacht. Nicht zu teuer, nicht zu eng, reißfest (zumindest ist bei uns noch nie eins kaputtgegangen)."
bingo! schließe mich an ^^
von Cutie_Vee am 04.04.2011 um 23:20 Uhr
meine Mutter hat ma den Vergleichstest (reisfestigkeit etc.) zwischen BillyBoy und den Fruchtigen ausm Lidl gemacht und die ausm Lidl ham Haushoch gewonnen, nur weiß ich nich mehr wie die heißen ;)
von Reichi_Fritz am 05.04.2011 um 06:29 Uhr
es gibt so n ding in der apotheke da kannst du den schnippi messen lassen (so ne schablone) um zu gucken welche kondomgröße passt... das die ständig reißen ist aber sichlich nicht das verschulden des Kondoms
von Stephka86 am 05.04.2011 um 11:27 Uhr
also ich bleib dennoch bei durex (gefühlsecht ) ;)
von oleracea am 05.04.2011 um 18:45 Uhr
Die Marke ist weniger entscheidend, viel wichtiger ist die richtige Größe.
Wenn euch Kondome dauernd reißen, liegt es nahe, dass die Größe nicht stimmt, sofern ihr sonst keine offensichtlichen Anwenderfehler macht (siehe beigelegter Zettel in der Kondompackung, macht ihr alles nach Anweisung oder habt ihr da was missachtet?).

Schaut daher mal beim Kondomberater vorbei und findet heraus, welche Größe ihr braucht: http://www.vinico.de

LG

von ObsidianWhisper am 06.04.2011 um 16:39 Uhr
"Die Marke ist weniger entscheidend, viel wichtiger ist die richtige Größe."
die Marke macht meiner Erfahrung nach aber auch Unterschiede - wir hatten Billy Boys und danach die aromatisierten von Rossmann ("Preventivo").
laut Packung hatten beide dieselbe Größe, also Breite eben.
komischerweise waren die Billy Boys aber sichtbar zu eng, während die vom Rossmann wesentlich besser gepasst haben!
also entweder messen die die Größen unterschiedlich oder es liegt am Material oder der Verarbeitung oder so was... jedenfalls gibts Unterschiede :D
von ObsidianWhisper am 06.04.2011 um 16:41 Uhr
achso und was mir an Durex nicht gefällt: die riechen, zumindest empfinde ich es so, viel stärker und ekeliger als andere Kondome. gut, meine Nase ist empfindlich, aber Kondome und besonders die Durexer ham echt nen blöden Eigengeruch ^^
von happygirl23 am 31.05.2011 um 20:49 Uhr
billy boy zu eng? also wir benutzen immer die b2 von billy boy und die sind echt sau gut! die sind auch etwas größer und passen sich der größe an und für uns sind sie sehr gefühlsecht :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich