HomepageForenVerhütung-ForumGynefix -faden plötzlich weg !?

Gynefix -faden plötzlich weg !?

ochshitam 26.05.2012 um 09:26 Uhr

Hey ihr Lieben,

in meinem letzten threat hab ich euch schon über die gynefix ausgefragt :D. Jetz hab ich sie selber auch. Mein Problem ist jetz allerdings dieser doofe Faden, als ich sie eingestzt bekommen hab 3. Menstag das war letzten Mittwoch hab ich den Faden gut ertasten können (ca 5mm) jetz heute, 3 Tage später, hab ichs wieder versucht und der Faden ist weg !? Ich hab meine Mens immer noch leicht, ein bisschen länger als sonst aber was solls. Ist das normal dass der Faden weg ist oder ist die Kette rausgefallen?

Wär toll wenn ihr mir sagen könntet ob´s bei euch auch so ist 🙂

Liebe grüße ochshit

Nutzer­antworten



  • von StodeK am 28.05.2012 um 14:04 Uhr

    also ich habe jetzt seit Dienstag die Gynefix und kann leider bis jetzt auch keinen Faden ertasten. Habe den probiert beim duschen zu finden aber habe nichts gefunden ( meine Finger sind wohl zu kurz). Dann habe ich gestern meinem Freund gebeten mal nachzufühlen 😀 und glücklicherweise kann er ihn ertasten.
    Ich glaube nicht, dass die Kette bei dir sofort rausgefallen ist, probiere es doch einfach die Tage nochmal. Spätestens wenn du den Termin bei der FA hast, wirst du allerdings 100%ig wissen, ob er noch drin ist oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

Gynefix - Fragen! Antwort

strandmaedel am 17.10.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels! Habe jetzt einen Termin bei einer neuen Frauenärztin vereinbart die wohl auch die Gynefix einsetzt, leider dauert es noch etwas bis dahin. Habe mich nun im Internet ein wenig schlau gemacht über die...

Gynefix, Faden stört! Antwort

lucky_li am 25.02.2014 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ich finde hier jemanden unter euch der sich auch die Kupferkette einsetzen lassen hat. Ich habe sie jetzt ca. ein Jahr und bin eigentlich super zufrieden damit, nur beim Sex spürt mein Partner...