Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heimlich Kondom abgenommen

Hey!
Ich schreibe hier heute zum ersten Mal, weil ich in einer absolut beknackten Lage stecke. Gestern Nacht hatte ich Sex mit einem Typen, der dann, ohne dass ich es gemerkt habe, beim Sex das Kondom einfach wieder abgemacht hat. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das mal zu kontrollieren oder so. Da habe ich ihm einfach vertraut, schließlich haben wir die Packung vorher sogar noch zusammen verkauft. Ich habe es immerhin gemerkt, bevor er gekommen ist (glaube ich zumindest). Ich arbeite an Bord eines Schiffes und kann deshalb nicht so einfach zum Arzt gehen bzw. möchte ich mit dieser Geschichte wirklich nicht beim Kapitän aufschlagen, um ihm dann die Einzelheiten auf die Nase binden zu müssen. Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen? Ich habe unglaubliche Angst vor einer Schwangerschaft oder einer Infektion und komme mir unendlich dämlich vor. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder einer Infektion, wenn er nicht in mir gekommen ist?
von bussi3 am 28.04.2014 um 09:25 Uhr
Naja also man kann auch von einem Lusttropfen schwanger werden. Ich persönl. kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht merkt, ich glaub dir das aber. Um in beiden Fällen Gewissheit zubekommen musst du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich