HomepageForenVerhütung-ForumHeute war der peinlichste Tag in meinem Leben!

Heute war der peinlichste Tag in meinem Leben!

CatLikeThiefam 24.08.2010 um 21:50 Uhr

Hallo Leute! Heute hatte ich so einen Tag an dem ich dachte: ” Loch im Boden wo bist du? Öffne dich!!!” Leider öffnete es sich nicht.
Und zwar hatte ich heute gaaaanz plötzlich Durchfall. Bin ausm Bus gesprungen und in einen Supermarkt gerannt und da auf Toilette…. in letzter Sekunde.
Als ich später wieder zurück wollte stand ich und wartete auf die Bahn, als ich plötzlich diesen extremen Druck bekam…. ich war echt kurz davor ins Gebüsch zu rennen!!!! Doch dann kam die Bahn und ich wusste, dass nach 2 Haltestelle eine Tankstelle kam. Leider schaffte ich es nicht mehr bis dahin…. Leute, das ist kein Fake und wirklich ekelhaft, aber ich habe mir in die Hose gesch*ssen! Mir ist das so peinlich… bin dann zu der Tanke und da auf Klo…. Ich kann das überhaupt nicht erklären. Es war unkontrollierbar. Man… und diese beiden Tussikinder, die mich ausgelacht haben, weil sie dachten ich hätte gefurzt ;/
Meine Fragen:
– Mir gehts es überhaupt nicht schlecht. Also kein Virus sondern verdorbener Magen?
– Ich habe die Pille erst danach genommen… wenn ich jetzt also keine “Probleme” mehr hab wirkt sie, oder?
– Wie kann das sein? Ich dachte nur besoffene machen sich in die Hose…. und Kleinkinder (ich bin knapp 20).

OH GOTT! Ich muss mich jetzt weiter schämen.

Nutzer­antworten



  • von HeidiPluesch am 25.08.2010 um 15:21 Uhr

    Für solche Notfälle solltest du immer IMODEUM AKUT in der Tasche haben. Habe ich immer dabei, weils nix blöderes gibt also so plötzlich aufs klo zu müssen.

  • von LaLa_ILay am 25.08.2010 um 15:14 Uhr

    Scheiße, kann ja mal passieren 🙂 aber ganz ehrlich bitte sei mir nicht böse, aber das ist echt komisch und würde weinen, ohne witz jetzt, wenn das mir passiert wäre und mich zu tode schämen..
    konnte mir das lachen echt nicht verkneifen sry..

  • von Doisneau am 25.08.2010 um 15:11 Uhr

    haha ich ess grad 😀 xD das ist echt sehr sehr peinlich keine frage aber solange dich niemand gesehn hat der dich kennt und es erkannt hat ist es doch nicht sooo schlimm! “scheiss” einfach auf die tussies haha man bin ich lustig heute.. xD aber ich kann verstehen dass du wissen willst was der grund dafür war denn man will ja nicht dass sowas nochmal passiert also vllt echt mal den hausarzt fragen oder so 😀

  • von ichglaubedubistes am 25.08.2010 um 15:08 Uhr

    Oh Gott das ist ja echt megapeinlich..
    Du tust mir richtig leid..

    Musstest ja dann auch noch von der Tankstelle aus nach Hause fahren ne..

    Oh man..

    Ne keine Ahnung was das sein kann, denke auch mal hast was falsches gegessen..

    Gute Besserung ^^

  • von Claudia1212 am 25.08.2010 um 12:19 Uhr

    mann du arme!! das glaub ich dir, dass das peinlich war *gg*
    die pille wirkt aber trotzdem… wenigstens etwas positives 😉

    in ein paar tagen/monaten/jahren lachst du bestimmt selbst über die story *gg* 😛

  • von Jade435 am 25.08.2010 um 11:49 Uhr

    oh gott..is echt peinlich..aber es war ja zum glück keiner na den du kanntest also gehts ja noch. aber ihr machts mir voll angst wenn des so ausm nicht voll plötzlich kommt dass mir des auch mal passiert^^

  • von Famia26 am 25.08.2010 um 11:41 Uhr

    Was ähnlliches ist mir auch mal passiert. Da kams aber vorne und hinten raus ^^ Kam auch wie aus dem nichts und war nach dem “Anfall” dann wieder vorbei.
    Habe die Pille damals auch danach genommen und wurde nie schwanger 😉

  • von Sternchen20 am 25.08.2010 um 10:45 Uhr

    Mei du Arme =( das ist echt mega-peinlich so eine Situation…

    Vielleicht hast du einfach nur was falsches gegessen und da hat dein Magen/Darm rebelliert.
    Da du die Pille danach genommen hast, müsste sie eigentlich noch wirken!

  • von Angel_Eyez am 25.08.2010 um 10:44 Uhr

    oh gott du arme… naja solnags keiner gemerkt hat is es ja “glück im unglück” gewesen…

    also pille: soweit ich weiß einwirkzeit 6 stunden. wenn dus 6 stunden ohne durchfall schaffst is also alles ok^^

  • von BlauesBlatt am 25.08.2010 um 10:35 Uhr

    Ach du scheiße ist das peinlich! Ich hätte wahrscheinlich angefangen zum heulen vor scham-kein scherz!

    Hmm vielleicht hast ja wirklich etwas falsches gegessen? Ich hatte das auch vor kurzem aber nicht so “stark” wie du. Ich musste auch plötzlich aufs klo und dann war meine kacke 😉 ganz dünn, beim zweiten mal dann wieder normal und ich hatt bloß bauchweh^^

    wenns nicht besser wird geh doch mal zum arzt und lass dich sicherheitshalber durchchecken^^
    da du die pille nach diesen “unfall” genommen hast, hilft sie-so weit ich weiß!