Hilfe!!

Melina128am 05.01.2019 um 14:09 Uhr

Guten Tag,
letzten Donnerstag habe ich meine pille 12 stunden und 40 Minuten zu spät genommen, ich befand mivh in der 2 Einnahmewoche und habe die pille vorher noch nie vergessen gehabt, als ich es bemerkte nahm ich die pille sofort nach. Einen Tag davor also Mittwochs hatte ich Gv mit meinem Freund.. Die restliche Zeit hatte ich gar kein gv mehr. Könnte ich von den Gv vor der zu spät genommenen Pille schwanger sein?? Ich habe panische angst davor ich hin erst 18!! Ich habe sonst immer aufgepasst.. Ich habe da mir jeder gesagt hat es sei in der 2 Einmahme woche nicht schlimm die pille dannqch nicht genommen.. ich habe in der packungsbeilage gelesen, dass der Schutz in der 2 einnahme wovhe(bei mit war es der 11 tag novh besteht) gilt dasa auch für Gv davor.. ich kann nur novh daran denken.. ich hoffe auf hilfreivhe antworten

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

21. Pille vergessen Antwort

everythingfades98 am 12.03.2018 um 11:06 Uhr
Ich bin momentan etwas ratlos. Ich nehme die Pille "Kleodina". Am Mittwoch, den 07.03.2018, war der letzte Einnahmetag vor der siebentägigen Pillenpause. Ich bekomme immer 4 Tage darauf, also Sonntags, meine...

Cerazette - leichter Durchfall und nun? Antwort

Erdbi am 11.08.2013 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bin ein Pillenneuling und ziemlich unsicher was die Einnahme betrifft.Also ich nehme die Pille (Cerazette) jetzt im 2. Zyklus und bin bei der 11. Einnahme. Ich nehme die Pille...