HomepageForenVerhütung-ForumHILLFE!DRINGEND!HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN ?!

HILLFE!DRINGEND!HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN ?!

Hayatiiam 10.10.2010 um 16:25 Uhr

Hey leute..also es ist diesen montag gewesen ich und mein freund hatten urlaub und wir waren paar tage lang im hotel..wir haben gefeiert und waren beide sehr besoffen ..da wir erst 5 monate zusammen sind und das für mich niemals genung ist mit ihm zu schlafen ..hatten wir noch kein sex gehabt. aber wir waren uns zuvor natürlich schon sehr nahe gekommen.,.naja als wir im hotel waren hatten wir eine sehr lange nacht hinter uns .. und da ich weder die pille nehme ..nooch wir an dem tag ein kondom dabei hatten ..und er mich von hintern durchgenommen hat und sein penis auch mal meine scheide berührt hat und echt da nicht mehr so besoffen war..habe ich echt angst dass sperma in mich eingedrungen sein können..ich weis es muss nciht jeder wissen was ich mache in meiner beziehung ich habe aber echt angst ..und ich kann das neiomand in meienm freundeskreis erzählen weil ich mich schäme..und einen frauenarzt habe ich auvh novh nicicht…und egal was mit meinem kröper komisch habe ich immer komplexe..idch hoffe so sehr das ich meine tage bald kriege .. jetzt meine frage..kann ich als 16 jährige die pille dannach vom frauenarzt nehmen ohne dass es die eltern erfahren..ßß????? bitte helft mir..ich habe echt angst ..müssen die eltern benachchrictigt werden und was kann man noch tuhen um zu sehen ob man schwanger ist.. und ach bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.10.2010 um 23:13 Uhr

    oder du bistn fake.wünsch ich mir grads ehrlich gesagt.denn wenn sowas dummes sich vermehrt…igitt*würg*das arme kind!

  • von Feelia am 10.10.2010 um 23:12 Uhr

    haha wenns stimmt,isses ja ansicht nicht lustig aber lachen muss ich trotzdem:
    noch keinen sex wollen,aber sich erstma anal durchnehmen lassen.ja nee is klar!:-D
    geh zum FA und machn test,mädel.und werd erstma erwachsen,bevor du rumpoppst.wenne schon zu doof zum verhüten bist-_-armselig!

  • von LadyBlaBla am 10.10.2010 um 23:11 Uhr

    äääh? dann blick ichs erst recht nicht. hattet ihr jetzt sex oder nicht oder hattet ihr analsex und du denkst er ist verrutscht oder was überhaupt??^^

  • von Joy085 am 10.10.2010 um 23:05 Uhr

    aber das ergibt ja noch weniger sinn wenn er sie von hinteRN
    druchgenommen hat…

    @ Nikitasoley – danke. dachte schon es liegt an mir …

  • von Joy085 am 10.10.2010 um 22:54 Uhr

    ich kapier kaum was von deinem Text

    “und das für mich niemals genung ist mit ihm zu schlafen ..hatten wir noch kein sex gehab”
    dir ist es nicht genug mit ihm zu schlafen? hääää???

    “da ich weder die pille nehme ..nooch wir an dem tag ein kondom dabei hatten”
    wieso nicht? ihr seid in ein HOTEL gegangen!

    “.und er mich von hintern durchgenommen hat und sein penis auch mal meine scheide berührt hat ”
    wenn er dich von hinten durchgenommen hat, hat er doch seinen
    Penis in deine Scheide geschoben, oder? wieso hat er sie
    dann mal berührt? kapier ich auch nicht!

    “habe ich echt angst dass sperma in mich eingedrungen sein können..ich weis es muss nciht jeder wissen was ich mache in meiner beziehung”
    hö?

    “und ich kann das neiomand in meienm freundeskreis erzählen weil ich mich schäme..und einen frauenarzt habe ich auvh novh nicicht”
    du hast keine beste Freundin? Und wieso gehst du
    nicht zum Frauenarzt? ist total notwendig und wichtig!

    “.und egal was mit meinem kröper komisch habe ich immer komplexe”
    der Körper sollte dir nicht egal sein. Und eine anständige
    Verhütung hat nicths mit komplexen zu tun sondern ist
    notwendig

    “kann ich als 16 jährige die pille dannach vom frauenarzt nehmen ohne dass es die eltern erfahren”
    pille danach kann man nur innerhalb von ich glaube zwei tagen
    nehmen. Also je eher desto besser! Aber wieso hast du nicht
    bei deinem Frauenarzt angerufen? ach ja du hast keinen!

    “was kann man noch tuhen um zu sehen ob man schwanger ist”
    zb kann man einen Schwangerschaftstest in der Apotheke
    kaufen und dann machen, oder man geht zu seinem
    Frauenarzt, vorrausgestetzt man hat oder sucht sich einen,
    und dann bekommt man das auch kostenlos gemacht. bzw
    praxisgebühren.

    Alles in allem war es schwer deinen Text zu verstehen
    Es fehlen wichtige hinweise um dir überhaupt
    anständige Tipps zu geben.
    Ich rate dir deinen Beitrag nochmal in ruhe zu
    schreiben. wichtige infos für uns:
    1. wie lange bleiben deine Tage schon aus?
    2. hattest du jetzt Sex oder nicht? (Penis dringt in scheide ein)
    3. hatte er einen orgasmus?
    4. ob wer nüchtern oder besoffen war hat nichts mit der
    wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu tun

  • von ilovepumuckl am 10.10.2010 um 22:52 Uhr

    Ich stimme scarab_blue voll und ganz zu!!
    Ziemlich fahrlässig,wie ihr gehandelt habt!
    Von Leuten,denen gleiches passiert ist,wie dir bekomme ich immer zuhören “Jaa wir hatten aber grad so lust ” -Bla,bla,bla!!!
    Ich weiss jetzt auch endlich,warum meine Eltern mich jedesmal ausquetschen,ob ich auch ja meine Pille vernünftig nehme.
    Wenn Jugendliche in meinem Alter so ein “tolles” Vorbild sind..super!
    Und deine Ausdrucksweise 😀 “von hinten durchgenommen” und mit 16 besoffen,respekt. Gutes Vorbild!!
    Sieh zu,dass du zum Frauenarzt gehst! DA wirst du wohl oder übel auch nicht drum rumkommen,denn man kann nicht mit nem spezialblick sehen,ob jmd schwanger ist! 😉

  • von Joy085 am 10.10.2010 um 22:44 Uhr

    ?-)

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Engelchen16 am 31.01.2018 um 16:38 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seid März letzten Jahres ein Freund wir haben immer mit Kondom verhütet und ab Juni hab ich die Pille genommen, nie vergessen, immer pünktlich angefangen und keine...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...