Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

HILLFE!DRINGEND!HABE ANGST DASS ICH SCHWANGER BIN ?!

Hey leute..also es ist diesen montag gewesen ich und mein freund hatten urlaub und wir waren paar tage lang im hotel..wir haben gefeiert und waren beide sehr besoffen ..da wir erst 5 monate zusammen sind und das für mich niemals genung ist mit ihm zu schlafen ..hatten wir noch kein sex gehabt. aber wir waren uns zuvor natürlich schon sehr nahe gekommen.,.naja als wir im hotel waren hatten wir eine sehr lange nacht hinter uns .. und da ich weder die pille nehme ..nooch wir an dem tag ein kondom dabei hatten ..und er mich von hintern durchgenommen hat und sein penis auch mal meine scheide berührt hat und echt da nicht mehr so besoffen war..habe ich echt angst dass sperma in mich eingedrungen sein können..ich weis es muss nciht jeder wissen was ich mache in meiner beziehung ich habe aber echt angst ..und ich kann das neiomand in meienm freundeskreis erzählen weil ich mich schäme..und einen frauenarzt habe ich auvh novh nicicht...und egal was mit meinem kröper komisch habe ich immer komplexe..idch hoffe so sehr das ich meine tage bald kriege .. jetzt meine frage..kann ich als 16 jährige die pille dannach vom frauenarzt nehmen ohne dass es die eltern erfahren..ßß????? bitte helft mir..ich habe echt angst ..müssen die eltern benachchrictigt werden und was kann man noch tuhen um zu sehen ob man schwanger ist.. und ach bitte helft mir
von Joy085 am 10.10.2010 um 22:44 Uhr
?-)

von ilovepumuckl am 10.10.2010 um 22:52 Uhr
Ich stimme scarab_blue voll und ganz zu!!
Ziemlich fahrlässig,wie ihr gehandelt habt!
Von Leuten,denen gleiches passiert ist,wie dir bekomme ich immer zuhören "Jaa wir hatten aber grad so lust " -Bla,bla,bla!!!
Ich weiss jetzt auch endlich,warum meine Eltern mich jedesmal ausquetschen,ob ich auch ja meine Pille vernünftig nehme.
Wenn Jugendliche in meinem Alter so ein "tolles" Vorbild sind..super!
Und deine Ausdrucksweise :D "von hinten durchgenommen" und mit 16 besoffen,respekt. Gutes Vorbild!!
Sieh zu,dass du zum Frauenarzt gehst! DA wirst du wohl oder übel auch nicht drum rumkommen,denn man kann nicht mit nem spezialblick sehen,ob jmd schwanger ist! ;)
von Joy085 am 10.10.2010 um 22:54 Uhr
ich kapier kaum was von deinem Text

"und das für mich niemals genung ist mit ihm zu schlafen ..hatten wir noch kein sex gehab"
dir ist es nicht genug mit ihm zu schlafen? hääää???

"da ich weder die pille nehme ..nooch wir an dem tag ein kondom dabei hatten"
wieso nicht? ihr seid in ein HOTEL gegangen!

".und er mich von hintern durchgenommen hat und sein penis auch mal meine scheide berührt hat "
wenn er dich von hinten durchgenommen hat, hat er doch seinen
Penis in deine Scheide geschoben, oder? wieso hat er sie
dann mal berührt? kapier ich auch nicht!

"habe ich echt angst dass sperma in mich eingedrungen sein können..ich weis es muss nciht jeder wissen was ich mache in meiner beziehung"
hö?

"und ich kann das neiomand in meienm freundeskreis erzählen weil ich mich schäme..und einen frauenarzt habe ich auvh novh nicicht"
du hast keine beste Freundin? Und wieso gehst du
nicht zum Frauenarzt? ist total notwendig und wichtig!

".und egal was mit meinem kröper komisch habe ich immer komplexe"
der Körper sollte dir nicht egal sein. Und eine anständige
Verhütung hat nicths mit komplexen zu tun sondern ist
notwendig

"kann ich als 16 jährige die pille dannach vom frauenarzt nehmen ohne dass es die eltern erfahren"
pille danach kann man nur innerhalb von ich glaube zwei tagen
nehmen. Also je eher desto besser! Aber wieso hast du nicht
bei deinem Frauenarzt angerufen? ach ja du hast keinen!

"was kann man noch tuhen um zu sehen ob man schwanger ist"
zb kann man einen Schwangerschaftstest in der Apotheke
kaufen und dann machen, oder man geht zu seinem
Frauenarzt, vorrausgestetzt man hat oder sucht sich einen,
und dann bekommt man das auch kostenlos gemacht. bzw
praxisgebühren.

Alles in allem war es schwer deinen Text zu verstehen
Es fehlen wichtige hinweise um dir überhaupt
anständige Tipps zu geben.
Ich rate dir deinen Beitrag nochmal in ruhe zu
schreiben. wichtige infos für uns:
1. wie lange bleiben deine Tage schon aus?
2. hattest du jetzt Sex oder nicht? (Penis dringt in scheide ein)
3. hatte er einen orgasmus?
4. ob wer nüchtern oder besoffen war hat nichts mit der
wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu tun

von Joy085 am 10.10.2010 um 23:05 Uhr
aber das ergibt ja noch weniger sinn wenn er sie von hinteRN
druchgenommen hat...

@ Nikitasoley - danke. dachte schon es liegt an mir ...

von LadyBlaBla am 10.10.2010 um 23:11 Uhr
äääh? dann blick ichs erst recht nicht. hattet ihr jetzt sex oder nicht oder hattet ihr analsex und du denkst er ist verrutscht oder was überhaupt??^^
von Feelia am 10.10.2010 um 23:12 Uhr
haha wenns stimmt,isses ja ansicht nicht lustig aber lachen muss ich trotzdem:
noch keinen sex wollen,aber sich erstma anal durchnehmen lassen.ja nee is klar!:-D
geh zum FA und machn test,mädel.und werd erstma erwachsen,bevor du rumpoppst.wenne schon zu doof zum verhüten bist-_-armselig!
von Feelia am 10.10.2010 um 23:13 Uhr
oder du bistn fake.wünsch ich mir grads ehrlich gesagt.denn wenn sowas dummes sich vermehrt...igitt*würg*das arme kind!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich