HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale mrt

Hormonspirale mrt

xoxoSusiam 21.07.2010 um 14:23 Uhr

Hallo! Ich habe eine Hormonspirale und muss zum MRT. Ich habe mal gelesen dass die Spirale dadurch verrutschen kann oder so. Hat jemand Erfahrungen mit einer Hormonspirale und MRT? Danke schomal…

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale und rauchen Antwort

maximari am 30.08.2010 um 16:00 Uhr
Geht Hormonspirale und Rauchen? Ich habe mal gelesen, dass Ärzte davon total abraten. Kennt sich jemand damit aus?

Generell fragen zur Spirale Antwort

FlitzPatti am 15.11.2010 um 09:07 Uhr
Hey ihr Lieben, schönen guten morgen! 🙂 Ich hab die Pille satt (nehm sie seit ich 13 bin - jetzt bitte nicht entsetzt aufschreien 😉 - ich hatte damals eine Zyste, deswegen wurde sie mir verschrieben). Bin jetzt...