HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale und rauchen

Hormonspirale und rauchen

maximariam 30.08.2010 um 16:00 Uhr

Geht Hormonspirale und Rauchen? Ich habe mal gelesen, dass Ärzte davon total abraten. Kennt sich jemand damit aus?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille und rauchen? Antwort

sarah_k am 13.01.2009 um 21:36 Uhr
Hey, ich fange bald an die "Valette" zu nehmen. Ich habe gerade in der Packungsbeilage gelesen, dass man nicht rauchen soll während der Einnahme. Ich bin eigentlich keine wirkliche Raucherin, ich rauche höchstens...

Belara und rauchen Antwort

Nikolapas am 29.04.2010 um 15:43 Uhr
Ich weiß, dass ich sowieso mit dem Rauchen aufhören sollte, aber ich kann einfach nicht. Nun meine Frage: Ist es problematisch zur Pille Belara zu wechseln, wenn man wirklich starker Raucher ist? Dann käme sie für...