HomepageForenVerhütung-Forumich hab mit einem vergebenen kumpel geschlafen!!!

ich hab mit einem vergebenen kumpel geschlafen!!!

Rukyam 21.12.2010 um 10:15 Uhr

erschießt mich. ich glaub ich bin `ne schlampe.

letzte nacht war ich mit einem kumpel aufm weihnachtsmarkt. an sich ja gar nichts schlimmes, wir hatten auch voll viel spaß und alles. er hat mir einen ohrring geschenkt den ich jetzt drin hab, mich mit was furchtbar puderverzuckert leckerem gefüttert und mir einen glühwein ausgegeben.

irgendwann hatte er dann die dumme idee, mich mit zu ihm zu nehmen. er wohnt in ner wg, also hab ich mir nichts dummes gedacht. außerdem hat er ja ne freundin! dummerweise war von mitbewohnern keine spur zu sehen, als wir bei ihm ankamen. und dann ist alles ziemlich schnell gegangen: er hat mich auf seinen schoß gezogen, ich hab angefangen ihn zu küssen und ihn dabei auszuziehen und plötzlich lag ich unter ihm und dann hatten wir sex. ohne verhütung. seine freundin wird mich ermorden, wenn sie das rauskriegt!

mein schlechtes gewissen bringt mich grad echt um.

Nutzer­antworten



  • von Mariella1402 am 06.04.2011 um 23:42 Uhr

    Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man sowas nicht machen SOLLTE…ähm…war allerdings selbst auch schon in der Situation…nur bei uns war das keine einmalige Sache…
    Naja richtig war es natürlich nicht, was du gemacht hast…aber warum sollte seine Freundin DIR den Kopf abreißen??? Zu so einer Sache gehören immer 2…und hey, wenn ein Mann nicht will, kann man ihn nicht dazu zwingen. D.h. im Klartext: er war in dem Moment genauso scharf wie du…Und wenn die Freundin jemandem den Kopf abreißen sollte, dann lieber ihm, denn er wollte es!!! Basta!

  • von SommerMaus am 31.03.2011 um 23:43 Uhr

    Dich trifft die Schuld nicht alleine, wieso macht ein vergebener Typ sowas? Aber du hättest aufhören sollen und nicht auch noch mitmachen. Und jetzt stell dir vor der Typ hat jetzt wieder Sex mit seiner Freundin – ungeschützt! Schön krankheiten verteilen? Ihr müsst es der Freundin auf jeden Fall sagen.

  • von SchwarzUndBlond am 29.03.2011 um 21:42 Uhr

    das ist das allerletzte. single hin oder her – sowas macht man einfach nicht.

  • von Tessalein am 28.03.2011 um 16:31 Uhr

    was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu… an deiner stelle würde ich der freundin beichten, das ist das mindeste, was du tun kannst!

  • von Cherrylin1986 am 06.01.2011 um 08:23 Uhr

    Ich find, das geht ja mal gar nicht. Ihr habt beide anscheinend null Anstand. Im Endeffekt muss die Freundin is rausbekommen und dir mal eine geben, damit du wach wirst und dir das nie wieder passiert. Sorry, aber das ist halt meine Meinung

  • von LadyGuinivere am 29.12.2010 um 18:43 Uhr

    Das war also Dein Beitrag zum Weihnachtsfrieden!

    Stille Nacht… bei Euch wohl nicht!

    Hoffentlich hast Du was draus gelernt!

  • von Queensberry24 am 26.12.2010 um 23:30 Uhr

    So würde ich sagen, ist seine eigene Schuld, du bist schließlich Single, ABER wenn ich die betrogene Freundin wäre, dann würde ich dir den Kopf abreißen!! Und was absolut Scheiße von euch beiden war OHNE Verhütung miteinander zu schlafen.. Hoffentlich kommen keine Folgen neun Monate später..

  • von Lunisu am 26.12.2010 um 15:31 Uhr

    Ist ne scheiß Aktion gewesen, ganz klar. Aber du hast es auch eingesehen, dass du nicht großartig darüber nachgedacht hast. Und es war nicht nur deine Schuld, es war hauptsächlich auch seine, da er eine Freundin hat, die er betrogen hat. Wichtig ist jetzt für dich, dich um die nachträgliche Verhütung zu kümmern. Und ich glaube, aufgrund deines schlechten Gewissens und der Tatsache, dass du es gar nicht wolltest, wirst du diesen Fehler nicht wiederholen.

  • von MissMinapina am 24.12.2010 um 12:11 Uhr

    Ganz ehrlich. Er ist zwar ein Arschloch aber ich finde sie trifft ebenfalls mitschuld. Sie soll kein schlechtes Gewissen haben? Es war nicht in Ordnung von ihm aber wenn sie schon WUSSTE das er ne Freundin hat, egal ob sie die kennt oder net, find ichs trotzdem net in Ordnung drauf zu scheißen wegen kurzen spaß. Ich finde wer nen bisschen Anstand hat hätte ihn sitzen gelassen und nicht das ganze noch unterstützt. Schließlich würde es einem selbst total beschissen gehen wenn einem sowas widerfährt. Ich würde zwar tierisch verletzt sein wenn ich raußkriegen würde das mein Freund mit ner andern vögeln wollte.. .aber ich wäre trotzdem erleichtert wenn das Mädel ihn sitzen gelassen hätte! Das würde mir trotzdem ein besseres Gefühl geben! Und was das nicht verhüten angeht.. tja selbst schuld.

  • von Panikvivi am 23.12.2010 um 21:36 Uhr

    Oh man, ich würde niemals mit einen vergebenen typen schlafen.
    und warum machst du da überhaupt mit? warst du etwa notgeil ? XP
    und ohne verhütung.. ich kann mir das garnicht vorstellen. Also an sowas denkt man doch.

  • von Dina1411 am 23.12.2010 um 17:26 Uhr

    wenn du schon ihn anfängst zu küssen, dann Pech gehabt! Du konntest genauso gut nein sagen !

  • von Only4you am 23.12.2010 um 15:35 Uhr

    susannda ahhh wie recht du doch hast 😀

  • von Only4you am 23.12.2010 um 15:23 Uhr

    du wusstest das er ne freundin hat und warst trotzdem mit ihm im bett. wenn du jetzt auch noch schwanger wärst, hast du selbst schuld. für mich bist du niveaulos

  • von Feelia am 23.12.2010 um 14:03 Uhr

    und keine einzige kann begründen,warum sie-abgesehen vom nicht verhütet zu haben-angeblich was schlimmes getan haben soll,wenn sie single ist und seine freundin nicht auch ihre freundin is..
    kann ich nicht ernstnehmen,so hingekackte sprüche ohne begründung.

  • von Shozai am 23.12.2010 um 10:55 Uhr

    Du bist auch nicht besser als er. Alleine schon weil du wusstest das er eine Freundin hat hättest die Finger von ihm lassen sollen.

  • von Hummelpups88 am 23.12.2010 um 00:04 Uhr

    nee ich finds genauso arschig von dir genau wie von ihm…ihr habt beide keinen respekt!! ihr solltet euch beide schämen!!

  • von susannda am 22.12.2010 um 21:52 Uhr

    wenn man deinen kopf aufmacht ist da ein zettel drin auf dem steht: ich schulde dir ein gehirn, gezeichnet gott… du beschreibst das so als wärst du total hirnlos. aber wirklich! bist du ein kleines kind, dass du alles machst, was andere sagen? und er hat mich gefütter und er hat mich getränkt und er hat mich gevögelt….. maaaaaannnnnnnnnnn……………… so ein dummes gelaber! mädel! steck mal die sicherung da oben rein! gibbet denn sowas?

  • von Miss_Murder_01 am 22.12.2010 um 21:28 Uhr

    hmm, habe ich auch schon mal gemacht! Deshalb vergebe ich dir =)

  • von janusch am 22.12.2010 um 14:08 Uhr

    hoffentlich tut sie das, diese besagte Freundin, dich umbringen, mein ich. sowas ist das letzte; dich in eine Beziehung so reinzumischen! Unter Umständen geht das richtig nach hinten los und dein Freund hat total Stress mit seiner Freundin! und du hast auch noch angefangen!

  • von Claudia1212 am 22.12.2010 um 12:21 Uhr

    das mit der verhütung is echt shit…. aber solang sie nicht deine freundin ist: vergeben!

  • von BecauseOf am 22.12.2010 um 10:21 Uhr

    versucht das für euch zu behalten und ich triff ihn nicht mehr!!

  • von ZauberfeeJulia am 22.12.2010 um 09:55 Uhr

    Du wusstest dass er eine Freundin hat und hast trotzdem mit ihm geschlafen. Sowas geht gar nicht. Klar is er ein Riesenarschloch aber du bist auch nicht viel besser…
    Büßen

  • von LadyEstrella am 21.12.2010 um 21:51 Uhr

    Nee coole Aktion war es nicht, weil man selber möchte auch nicht betrogen werden, alleine aus diesem Grund würde ich nie mit nem Vergebenen Sex haben, aber den größeren Fehler hat er gemacht, und zum SEx gehören schließloich zwei und er betrogen.
    Dein fehler war es nicht auf Verhütung zu achten, zum eigenen Schutz.
    Aber ich verzeihe dir..

  • von amoureux05 am 21.12.2010 um 16:23 Uhr

    Ehrlich gesagt, ist es nur schlimm, dass ihr ohne Verhütung Sex hattet, alles andere MUSS dich nicht interessieren, wenn seine Freundin nicht auch deine Freundin ist. Natürlich ist es dennoch scheiße von dir, es reicht schon alleine, wenn man seine Freundin kennt, um ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Deswegen würde ich immer die Hände von so was lassen.

  • von Feelia am 21.12.2010 um 14:13 Uhr

    das einzig,was daran scheiße war,ist,dass ihr nicht verhütet habt!bist du irre?!mach mal lieber schnell nen frühtest!alter!!!das wär an deiner stelle jetzt meine einzige sorge.
    und nein du bist mMn deshalb keine schlampe?!warum auch?ER ist vergeben,du nicht,also hat er scheiße gebaut und nicht du.(es sei denn,du bist mit seiner freundin befreundet,dann wärs das letzte…)
    also an deiner stellle würd ich mich nicht schuldig fühlen deshalb-aber mich in grund und boden schämen,weil ich so saudoof war,ohne verhütung rumzuvögeln!!!

  • von Doisneau am 21.12.2010 um 11:37 Uhr

    wie dumm kann man sein ich hoffe du hast dir wenigstens die pille danach geholt und er ist gesund
    auf seine freundin bezogen ist es sowieso das allerletzte so einen freund hat niemand verdient (ich geh mal davon aus dass du wenigstnes nicht mit ihr befreundet bist)