HomepageForenVerhütung-ForumIch nehme die Pille & meine tage hören nicht mehr auf !

Ich nehme die Pille & meine tage hören nicht mehr auf !

ladyclaudiaam 17.04.2011 um 17:36 Uhr

Hallo,
ich hab ein riesen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich nehme jetzt seit fast 2 Wochen die Pille. Ich vertrage sie relativ gut aber meine Tage habe ich auch schon während der ganzen Zeit & es ist einfach kein Ende in Sicht. Ich mache mir ziemliche Sorgen.
Woran kann das liegen ??

Nutzer­antworten



  • von ladyclaudia am 18.04.2011 um 13:32 Uhr

    vielen dank Mädels, ihr habt mir echt geholfen ! 🙂

  • von ObsidianWhisper am 18.04.2011 um 01:50 Uhr

    ganz normal ^^
    ne Freundin hatte das auch, nur im ersten Monat, danach war dann alles perfekt… das is eben die Umstellung.
    keine Panik! das sollte während der nächsten 2 Packungen spätestens weggehen, wenn nicht dann frag aber nochmal beim Arzt nach, musste ja eh irgendwann wieder hin für ein neues Rezept.

  • von HannahHimbeere am 17.04.2011 um 19:29 Uhr

    Bei mir war das auch am Anfang so, das waren so Zwischenblutungen, ich war dann beim Frauenarzt und der hat gemeint, ich muss mir keine Gedanken machen, ging auch wieder von selbst weg.
    Sicherheitshalber würde ich aber doch mal zum Frauenarzt gehen, es kann ja auch was anderes sein.

  • von specialEdition am 17.04.2011 um 19:24 Uhr

    das sind die hormone.. am besten du fragst einfach mal bei deiner FA nach. kann nämlich sein, das du diese nicht verträgst; bei mir wars nämlich nicht so mit den Tagen.

  • von cherrychocolate am 17.04.2011 um 18:32 Uhr

    Wenn du die Pille erst seit 2 Wochen nimmst,kann sowas schonmal am Anfang vorkommen,ruf trotzdem bei deinem Frauenarzt an, die können dir direkt helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall Nebenwirkung Kupferspirale? Antwort

Strandmuschel82 am 11.06.2012 um 09:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre und habe drei Kinder, das Jüngste ist fast drei. Also eine Schwangerschaft relativ lange her. Habe mir Anfang April diesen Jahres eine Kupferspirale einsetzen lassen, da ich...

Zwischenblutung in der 2. PillenwochE?! Antwort

nevermorex3 am 30.01.2014 um 17:08 Uhr
Hallo. C: Ich habe folgendes Problem...habe seit Anfang der 2. Pillenwoche starke Blutung..(Bemerke: Ich nehme die Pille seit 3 Jahren. Asumate 20) Was ist da los? Bin ich Schwanger?Vertrage ich die Pille nicht mehr?...