HomepageForenVerhütung-ForumIch weiss nicht ob ich mein erstes mal hatte!

Ich weiss nicht ob ich mein erstes mal hatte!

Pure_Loveam 05.12.2009 um 18:01 Uhr

Hey ihr lieben,
Ich bin total verwirrt und entaeuscht.
Mein ex wollte sich gestern mit mir treffen.
Naja ich habe ihn die ganze zeit abgewiesen weil ich weiss was für ein arschloch er ist (er kam schon vor wochen an) aber ich war genau da wo er war und er hatte mich kurz gesehn per zufall und hatte schon getrunken, naja und genau dann hatte er mich angerufen, ob er kommen kann. Ich hab dann gesagt okay weil ich eigentlich noch gefühle für ihn habe, aber ich weiss das ich ihm nicht vertrauen sollte.
Naja also noch ein paar infos: Ich bin 16, Jungfrau, hatte als ich mit ihm zusammen war also kein sex mit ihm und er ist 18 und ist total erfahren und man würde ihn als “maennliche schlampe” bezeichnen.
Naja dann kam er mit einem auto und 2 anderen typen :S
Ich hab mir dabei irgendwie nix gedacht und bin eingestiegen.
Wir sind dann zu seinem freund in die wohnung gefahren.
Ich hatte sowieso schon viel getrunken und dann kamen die mit cocktails an und mein glas wurde (glaube ich) immerwieder aufgefüllt von den anderen.Ich erinner mich nurnoch bis 23Uhr ,bis dahin habe ich nur ein paar mal ganz harmlos geknutscht mit ihm.Danach totaler filmriss.
Ich war bis 1 Uhr da. Meine Freundin hat mich angeblich staendig angerufen und ich hab nicht abgenommen, danach hat sie den typen angerufen und er hat auch nicht abgenommen erst nach dem 8mal.
Danach hat er mich irgendwann zurück gefahren zu meiner freundin und wir beide mussten nachhaus Ich war sturzbesoffen konnte nicht gehen bin ununterbrochen hingefallen wurde von den 3 typen die ganze zeit gestüzt und getragen.
Naja im taxi hab ich dann endeckt das ich keine unterhose anhab-.- (die liegt wohl jetzt bei ihm,Ich hatte eine an vorher!!) einen Knutschfleck auf der Schulter (ich hatte was langaermeliges an) einen Kratzer am Po!! Und einen Kratzer im Ausschnitt :S Ich erinner mich an ABSOLUT an gar nichts ab 23 uhr!! An überhaupt nichts! Das mit der Unterhose hat meine freundin gesehn die hose ist gerutscht weil der gürtel ja auch offen gelassen wurde-.-
Der typ wurde von allen gedisst (da waren noch andere von meiner seite da) Und halt staendig gefragt was er mit mir gemacht hat und er meinte er haette nichts gemacht ich haette nur 2 wodka getrunken haette (bei ihm nicht davor) aber bis 11 hatte ich schon über 2 getrunken!! Soweit ich mich erinnere und ich war echt total dicht. Und bis 11 (wo ich die 2 wodka und den ganzen alk den ich schon intus hatte) konnte ich noch klar denken und war nüchtern! Nicht betrunken!
Ich hab jetzt totale angst das ich mein erstes mal hatte und das nichtmal mitgekriegt hab!
Ich fühl mich total eklig, dreckig benutzt weil ich diesen gedanken nicht loswerde. Er hat danach noch bestimmt 7mal meine freundin angerufen (ich war nicht faehig zu sprechen) und gefragt wies mir geht und was ich mache und meine freundin hat ihm die meinung gesagt und aufgelegt.Sie hat auch gesagt das er sich von mir fernhalten soll.
Glaubt ihr der hat mir vielleicht irgendwas ins glas getan??
Ich hab zuhause dann gekotzt wurde mir erzaehlt und im taxi geheult und zuhause auch und sie haben mich alle gefragt was er gemacht hat und ich hab gesagt “nichts” und hab weiter geflennt danach haben sie nochmal gefragt und ich habe “sag ich euch nicht” gesagt und stunden nur rumgeheult. Vom alk wahrscheinlich aber soo schlimm?
Glaubt ihr der hat irgendwas gemacht?Ich hab mir schon die pille danach besorgt weil ich so angst hatte.
Mir gehts jedenfalls total kacke er hat mir heute ne sms geschrieben ob alles okay mit mir ist, ich habe nicht geantwortet.
Naja ich bin total deprimiert weil ich trotz allem was er mir angetan hat ihn nicht vergessen kann und immernoch gefühle für ihn habe..
Würdet ihr auf die sms antworten? Vielleicht sowas wie “ich erinner mich an nichts mehr” oder soo? Und ist es möglich das er fotos oder so gemacht hat? Ich mein ich war wie bewusstlos. Ne andere freundin die auch da war hat ihn gefragt was er gemacht haette mit mir und dannach hat er gesagt Gar nichts, Eric (sein freund der auch da war) sag du doch auch was!! Und dieser eric hat gar nichts geantwortet!
Glaubt ihr es besteht eine chance das er echt nichts gemacht hat?

Ich brauch eure hilfe was soll ich machen?ich kann nicht mehr!! Danke:(

Nutzer­antworten



  • von AudreyNext am 11.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich mach mich jetzt vielleicht unbeliebt, aba red mit ihm! Er ruft dich doch dauernd an und fragt was los is, also von daher is es für ihn vll kein One-Night stand und vll sagt er dir ja die Wahrehiet… ich wär an seiner Stelle (uh.. die Position gefällt mir nciht, denn cih denke er is ein Arsch, aba naja…) auch voll… wie soll cihs sagen… ich hätte auhc voll das schlechte gewissen, wenn ich mit jemanden geschlafen habe, den er anscheinend wirklich mag (oder nicht? Odre is er einfach nur so einer der alles und jeden besteigt? – sr:-()und die mir danach die ganze Ziet nicht antwortet, und so weiter… ich glaub cih wär auch erstma nicht direkt mit der Sprache rausgerückt und äh… naja, du weißt nicht, was du gemacht hast, oder? Vll – und das hast du selbst gesagt – hast du ja doch Gefühle für ihn und vll… hast du ja mitgemacht???? Und so ne Kratzer… die können auch von was anderem kommen… weiß ja nicht wie die aussehen.
    aba trotzdem, da stimme ich voll und ganz zu, lass dir in deinem Fall die ganze Sache erst ma bestätigen von nem Arzt… dann weißt du bescheid (obwohl… nachdem was er sagt denke cih, dass es ziemlich… unwahrscheinlich ist, dass du noch Jungfrau bist…tut mir echt leid!!) aba dann kannst du ihm wenigstens mit klarheit sagen, dass er n arsch is und dich in Ruhe lassen soll usw…
    Ich würd ihm, wenn er echt mir dir geschlafen hat, nicht verzeihen, das meinte ich mit meinem red mit ihm nicht, aba… es tut mir echt leid, aba vll is es auch ein bisschen deine Schuld?! Ich meine es echt nicht böse, aba wenn er nun ma son Weiberheld is und anscheinend auch notgeil wie sonst was und du ihn vorher nicht ran lässt obwohl er offensichtlich was von dir wollte… gut, du konntest ja nicht ahnen, dass er es mit dir im vollen Zustand treiben wird, aba… wenn man besoffen is macht man Dinge, vor denen einen der normale Menschenverstand normalerweise warnt und vll… wolltest du es ja doch :-S
    Ich wollte dir nicht weh tun oder so was… aba vll musst du die ganze Sache auch mal aus… diesem Licht sehen?!
    Aba jetzt geh erst mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Und wenn du dann bereit bist, dann stell den Idioten zur Rede!!!

    Tut mir wirklcih Leid, was dir passiert is… echt ne scheiß Situation! Aba darüber… wirst du i-wann schon mal hinweg kommen. Friss es aba nicht in dich hinein!

    Viel Glück.. cih drück dir die Daumen!

    lg

  • von Yunigma am 08.12.2009 um 21:11 Uhr

    jetzt im ernst, wenn ich sowas hörn würde ich würd den jungen zerlegen.! das kann doch nich sein das diese schwachköpfe auf so ne dumme idee kommen.? vor allem die situation schamlos ausnutzen, nur weil du hacke bist.. wahnsinn .ich kann da echt nimma mitlesen das is einfach nur noch erbärmlich *tiiiief lufthol* ich bin voll auf 180 wenn ich von sowas hör. -.-` so.. das wars.

  • von Vamp87 am 07.12.2009 um 22:31 Uhr

    ich stimme den anderen mädels zu mach nich den gleichen fehler wie ich ich hab meine vergewaltigung nur in mich rein gefressen und bin zum schluß in der psychatrie gelandet wo ich auch nich den mund auf gekriegt habe weil ich nicht wusste wer er war und dachte mir glaubt eh keiner weil ich auch nicht beim fa danach war also mach bitte nicht den selben fehler wie ich bitte es belastet mich heute noch und das damals war mit 16 und heute binn ich 22!!! also geh zum arzt und zur polizei kannst dich gerne bei mir melden wenn du wen zum quatschen brauchst

  • von Pure_Love am 07.12.2009 um 22:28 Uhr

    *mich nicht erstmal abgefüllt hat
    sorry vertippt:S

  • von Pure_Love am 07.12.2009 um 22:26 Uhr

    achso er war übrigens nicht betrunken (weiss ich von den anderen) dass mit dem “ich denke wir hatten blabla” ist totale kacke das hat er nur geschrieben damits aussieht als ob er mir nicht erstmal abgefüllt hat sondern er selber nicht wusste was er macht..

  • von Pure_Love am 07.12.2009 um 22:22 Uhr

    also erstmal übersetzt das von vorgestern oder gestern :

    Er: Gehts dir gut??
    Er ruft an (ich nehm nicht ab)
    Er: Tu nicht so als haette ich etwas schlechtes gemacht, ich konnte nicht wissen das du nach 2 drinks so weg bist. Schreib mir nicht mehr.

    Ich:
    Du wusstest das ich bevor wir uns getroffen haben schon getrunken habe,du hast mir geschrieben nicht ich dir.
    Ich hab dir nicht gesagt das du etwas schlimmes getan haettest, ich weiss doch noch nichtmal was du getan hast.
    Was stimmt mit dir nicht?

    und jetzt kommt der hammer heute erst schreibt er:
    Er: Nothing is wrong with me and we did sth together if we did
    – den satz versteh ich selber nicht ich glaube:
    (Nichts ist mit mir los wir haben etwas zusammen gemacht, wenn wir es gemacht haben)
    Ich: Tell me
    ( Sags mir)
    Er: I guess we had sex
    ( Ich denke wir hatten sex)
    Er: You dont have to feel guilty it was just what we wanted
    (Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen es war das was wir wollten)
    Er: I dont like when you stay silent
    ( Ich mags nicht wenn du nicht antwortest)
    also er hat nur geschrieben am ende ,weil ich nicht geantwortet hab

    was für ein arschloch ich könnte kotzen, deswegen hab ich also im taxi die ganze zeit rumgeheult.
    Würdet ihr etwas antworten? Ich mein ne vergewalt,gung wars in dem sinne nicht .. aber trotzdem irgendwas ist da faul, also ich wollte bestimmt nicht das mein erstes mal ein one night stand ist an den ich mich nichtmal erinnere.
    Oh man das ist mies :((

    Die pille danach hab ich ohne rezept bekommen und schmerzen habe ich null komischerweise .. glaubt ihr vll er lügt? Okay waer nicht sehr logisch aber naja. Ich könnt kotzen echt =(
    Soll ich überhaupt noch zum frauen arzt?
    und was soll ich dem arsch antworten??
    Danke für eure hilfe, ihr seit echt lieb

    Liebe grüße

    (Hatte einen teil vergessen der letzte post ist der richtige tut mir leid)

  • von Pure_Love am 07.12.2009 um 22:19 Uhr

    Ohhh nein er hat mir geschrieben schrecklich ich könnt heulen echt :`(

    also erstmal übersetzt:
    Tu nicht so als haette ich etwas schlechtes gemacht, ich konnte nicht wissen das du nach 2 drinks so weg bist. Schreib mir nicht mehr.

    Ich:
    Du wusstest das ich bevor wir uns getroffen haben schon getrunken habe,du hast mir geschrieben nicht ich dir.
    Ich hab dir nicht gesagt das du etwas schlimmes getan haettest, ich weiss doch noch nichtmal was du getan hast.
    Was stimmt mit dir nicht?

    und jetzt kommt der hammer heute erst schreibt er:
    Er: Nothing is wrong with me and we did sth together if we did
    – den satz versteh ich selber nicht ich glaube:
    (Nichts ist mit mir los wir haben etwas zusammen gemacht, wenn wir es gemacht haben)
    Ich: Tell me
    ( Sags mir)
    Er: I guess we had sex
    ( Ich denke wir hatten sex)
    Er: You dont have to feel guilty it was just what we wanted
    (Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen es war das was wir wollten)
    Er: I dont like when you stay silent
    ( Ich mags nicht wenn du nicht antwortest)
    also er hat nur geschrieben am ende ,weil ich nicht geantwortet hab

    was für ein arschloch ich könnte kotzen, deswegen hab ich also im taxi die ganze zeit rumgeheult.
    Würdet ihr etwas antworten? Ich mein ne vergewalt,gung wars in dem sinne nicht .. aber trotzdem irgendwas ist da faul, also ich wollte bestimmt nicht das mein erstes mal ein one night stand ist an den ich mich nichtmal erinnere.
    Oh man das ist mies :((

    Die pille danach hab ich ohne rezept bekommen und schmerzen habe ich null komischerweise .. glaubt ihr vll er lügt? Okay waer nicht sehr logisch aber naja. Ich könnt kotzen echt =(
    Soll ich überhaupt noch zum frauen arzt?
    und was soll ich dem arsch antworten??
    Danke für eure hilfe, ihr seit echt lieb

    Liebe grüße

  • von Joy085 am 07.12.2009 um 21:20 Uhr

    hast du da unten schmerzen? oder fühlst du dich überdehnt?
    hat dich der Frauenarzt nciht untersucht als du dir die Pille danach geben lassen hast?

    kannst du das was er dir schrieb nochmal auf deutsch übersetzten? Wäre lieb, bin zu doof um es zu kapieren

  • von blackmoonlight am 07.12.2009 um 20:54 Uhr

    ich würde dir auch raten zum frauen arzt zu gehen..
    was ein arschloch

  • von bLaCkKaSket am 05.12.2009 um 23:36 Uhr

    Du..
    weißt du .. ich war auch schon paar mal so besoffen dass ich, ich schwöre, ich erinnere mich an NICHTS.. nur dass ich zeimlich aktiv wurde.. Also nicht bewusstlos (was ich auch schon war) sondern ich fing an.. und getrunken hab ich auch nicht viel.. es war alles klar, dann nichts mehr..
    das eine mal jedenfalls.. Und falls da etwas passieren sein sollt, dann bin ich selber schuld.. Es tut mir leid aber wenn er auch besoffen war dann kann es sein dass er da einfach nicht weiter dachte,was du willst und ob du unter alk bist, was nur zeigt dass er keine gefühle für dich hat. hätte er welche, würde er auf dich aufpassen.
    und jtz kommt die bombe. woher willst du wissen dass er es war? es könnten auch die 2 anderen gewesen sein..
    Ich an deiner stelle würde zum arzt gehen. mach sogar für alle fälle einen HIV test.. und ich würd mit ihm reden. Um zu wissen was da alles überhaupt passiert ist. Ich würd mich aussprechen.
    naja. solche sachen passieren oft, und vielen. und am besten ist es wenn du sagt, so – es ist passiert. und es ist mir egal. weil es geht nicht um vergessen, es geht um damit leben, udn ich leb weiter.
    ich mein, ok, ich kann cool reden. aber punkt ist dass alkohol wie eine droge wirkt. und punkt ist dass du freiwillig getrunken hast. und dass diese typen behindert sind. und anstatt rumzuheulen solltest du dich wieder einkriegen und das beste daraus machen.

  • von Nine_ am 05.12.2009 um 22:31 Uhr

    Das ist wirklich krass. Wenn er dir tatsächlich was verabreicht hat, z. B. KO-Tropfen, kann man das glaube ich noch ne gewisse Zeit nach dem Vorfall nachweisen. Lass dich nicht von ihm belabern und unterbrich sofort den Kontakt zu ihm. Was da evt. vorgefallen ist, ist kein Kinderkram, sondern ein Verbrechen. Du solltest zum Arzt/FA gehen und schildern was vorgefallen ist, sie kann dann sicherlich die notwendigen Tests durchführen oder dich an die richtige Adresse weiterleiten.
    Zeig den Kerl an und seine Kumpels gleich mit!

  • von Fuschel am 05.12.2009 um 22:21 Uhr

    Ich leg dir nochmal ans Herz, auf jeden Fall FA. Da der Typ keine Ruhe gibt, ihm die Chance geben auf ein/ihm zu einem klärenden Gespräch drängen. Hast du die Ergebnisse vom FA, kannst du dir die nächsten Schritte überlegen, wie zb. Polizei oder dgl.

  • von Pure_Love am 05.12.2009 um 22:11 Uhr

    die unnötige antwort war übrigens auf serena bezogen

  • von Pure_Love am 05.12.2009 um 22:10 Uhr

    Hey vielen dank für die bisherigen antworten!! Ich bin die thread posterin ich hab in gruppentherapie geschrieben weil man da laenger schreiben darf.

    Also ich weiss ja nicht aber schon die tatsache das er das so ausgenutzt hat ist für mich grund genug ihm mitzubeschuldigen.. mir gehts grad echt nicht gut ich find so ne antwort echt unnötig..

    übrigens Jetzt hat er angerufen noch nach der sms und ich hab nicht abgenommen und 3 std spater schreibt er:
    “dont pretend like i did sth bad, i could not know that you would be that drunk with two drinks, dont text me no more”
    ?!?!?! ich bin grad sowas von geschockt echt spinnt der?
    ich hab dann geantwortet:
    “You knew that i drank before we met and i didnt text you or told you that you did sth bad i dont even know what you, seriously whats wrong you?”
    und jetzt krieg ich keine antwort. Sorry aber hat der n schaden? versucht mich jetzt als blöde darzustellen?
    Na super toll:( jetzt bin ich wider die dumme
    (wir sprechen 2 versch. sprachen deshalb englisch)
    Was würdet ihr jetzt machen?:(

  • von Fuschel am 05.12.2009 um 22:01 Uhr

    Und wie erklärst du die Kratzer? Für mich klingen die eher nach Gewalt als Sadomasosex.
    Dennoch klingt für mich dieses Blackout nach einer Partydroge.

  • von SerenaEvans am 05.12.2009 um 21:25 Uhr

    Fuschel: Ich wollte damit eine Vergewaltigung niemals Rechtfertigen.
    Ich finde nur das man eine gewisse Mitverantwortung trägt wenn man seine Gtenzen beim Alkohol nicht kennt und soviel trinkt das man gar nicht mehr ansprechbar ist.
    Wenn sie sich nicht gewehrt hat, kann es immerhin auch sein das dem Jungen gar nicht bewusst war das es gegen ihren Willen geschehen ist.

  • von Fuschel am 05.12.2009 um 20:24 Uhr

    @Serena
    Deine Worte sind hart. Betrunkene Mädchen sind doch kein Freiwild.

  • von SerenaEvans am 05.12.2009 um 20:13 Uhr

    Irgendwie selbst Schuld wenn man trinkt bis man nichts mehr mitbekommt.
    Selbst wenn Sex passiert ist, kannst du nicht beweisen das es gegen deinen Willen war und da du dich nicht erinnerst kommst du damit nie im Leben durch.
    Wenn du damit zur Polizei gehst, behauptest du dieses Versbrechen ohne es beweisen zu können.

    Lerne weniger zu trinken.

  • von elmyrabella88 am 05.12.2009 um 20:08 Uhr

    naja so erfährst du nie was war, geh am besten mal zum frauenarzt. am ende ist nur er/sie in der lage, die in so einer situation ne antwort zu geben. der vorteil ist ja, dass du es dann aktenkundig hast. du hast zig zeugen um dich rum die irgendwie für dich mal aussagen könnten, das weiß auch er. ich würde ihn fragen und ihm auch klipp und klar sagen, wenn er dir keine antwort gibt, dann gehst du zur polizei.

  • von cccatlaq am 05.12.2009 um 19:48 Uhr

    ich schließe mich den anderen mädels hier an.. so ein arschloch (sorry für den ausdruck das musst einfach sein)

  • von Judy90 am 05.12.2009 um 19:27 Uhr

    Genau ich gebe Fuschel recht
    meine worte. wollt ich auch grad alles schreiben!

  • von Fuschel am 05.12.2009 um 19:14 Uhr

    Der Sack meldet sich nur noch, weil ers jetzt mit dem schlechten Gewissen zu tun bekommt. Wann war das? Geh zum FA, der untersucht dich und kann dir sagen, ob du noch Jungfrau bist und ob du in der Vagina Verletzungen hast, die auf eine Vergewaltigung hindeuten.
    So leid es mir tut, nur so wie du deine Gefühlslage beschreibst, deutet alles darauf hin, dass dein Körper ein erniedrigendes Erlebnis hinter sich hat, sprich eine Vergewaltigung.
    Am besten sofort zum FA und dann Polizei.

  • von Coldplayfan am 05.12.2009 um 18:47 Uhr

    wohr, das ist ja heftig… also wie Limasaria schon gesagt hat – wenn du sogar keine Unterwäsche mehr anhattest, ist die Lage doch klar oder?? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass er dir beide Hosen (und anscheinend auch den Pulli, siehe Knutschfleck) auszieht und dann Däumchen dreht, wenn du anscheinend total weggetreten warst? Meine Güte, was muss das ein Arschloch sein.. antworte ihm ÜBERHAUPT nicht mehr. Mir tut das wahnsinnig leid für dich :(. Wenn er schon so eine große Erfahrung mit Mädchen hat, dann wird er sich dran erinnern, dass du vorher nicht mit ihm schlafen wolltest und er hat sicherlich bemerkt, dass du sturzbetrunken warst an dem Abend. So was nutzt man einfach nicht aus! Das ist das allerletzte, eigentlich schon eine Vergewaltigung, weil du es nicht wolltest!
    Hoffentlich hält er sich von dir fern :/ tut mir wirklich leid.

  • von haenchen09 am 05.12.2009 um 18:46 Uhr

    also ich glaub der hat dich sogar mit seine 2 kumpels zusammen vergewaltigt, ja kann schon sein das er fotos oder sogar en video gemacht hat deswege geh schnell zur polizei bevor es vll. ins i-net gelangt!
    wenn dir net sicher bist obs wirklich passirt is geh zum FA der kann dir sagen ob du noch jungfrau bist oder nicht des kannst dir dann auch gleich attestiren lassen für die polizei

  • von Galadriel_ am 05.12.2009 um 18:36 Uhr

    ich stimme limasaria zu!

Ähnliche Diskussionen

erstes mal ohne kondom Antwort

anni93 am 02.09.2008 um 21:03 Uhr
Ich habe heute zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir waren beide noch jungfrau :P. ich nehme seit einem halben monat die pille. (auch immer exakt zur gleichen zeit und hatte nicht durchfall oder erbrechen...

Erstes mal Kondom überziehen Antwort

Jona16 am 12.12.2017 um 22:57 Uhr
Hallo (Ich hoff ich bin für dieses Forum alt genug, denn ich bin 16 Jahre alt) Ich habe mich entschlossen das erste mal ein Kondom anzuziehen. Das möchte ich aber nicht alleine machen, denn mich reizt die Phantasie...