HomepageForenVerhütung-ForumIch weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!!

Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!!

Verena1994am 05.11.2012 um 15:50 Uhr

Hallo,
Also ich bin jetzt mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und wir hatten vor 3 Wochen das erste mal Sex! Wir wollten uns damit einfach zeit lassen! Es war auch echt schön aber wenn ich auch beim kuscheln so Andeutungen mache was ich gerne habe dann ignoriert er es einfach ich kann ihm ja schlecht sagen Hey mach das und das … Ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll :/ kann mir vielleicht jemand helfen???

Dann kommt noch dazu dass er sich total ekelt davor wenn ich meine Tage habe also ich kann ja verstehen dass er einfach kein Sex möchte wenn ich meine Tage habe ist auch gar kein Problem!!! Aber bei ihm ist es echt extrem er nimmt mich dann noch nicht einmal in den Arm oder kuschelt mit mir Begründung ist dann immer ja du hast deine Tage das ist total ekelhaft -.- ich weiß nicht mehr was ich tun soll und dann hab ich meine Pille etwas länger genommen weil ich mit ihm in Urlaub war und dann ist es passiert -.- es hat geblutet aber es war nur ganz wenig und er ist nach dem Sex direkt abgehauen und ist Duschen gegangen 🙁 könnt ihr mir irgendwie helfen ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn und er liebt mich auch nur dass er damit solche Probleme hat verstehe ich nicht 🙁

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen Danke schonmal und lg

Nutzer­antworten



  • von Edilene am 08.11.2012 um 09:25 Uhr

    *zu meinem Beitrag: Ich bin mir sicher er wird tierisch sauer sein….aber ab und zu verstehen Typen es halt einfach nicht anders.
    Und glaub mir, es gibt viele Männer denen das absolut nichts ausmacht. Auf viele wirkt es sogar ungemein beruhigent, wenn Du deine Tage monatlich hast *lach

  • von Edilene am 08.11.2012 um 09:22 Uhr

    Also Du hast da ja ne prima Partie abgekommen. Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich liebe meinen Partner doch mit Haut und Haar und Deine Tage sind ein vollkommen natürlicher Prozess. Also sag Ihm doch einfach mal, dass er sich bitte vor jeden Sex gründlich unten waschen sollst, weil du Dich vor Ihm sonst eckelst und noch besser, sag Ihm, dass Dich komplett sein Penis eckelt und Du ihn daher beim SEx möglichst nicht sehen willst – quasi ein reines Mittel zum Zweck und nicht mehr.

  • von Bibi1908 am 07.11.2012 um 15:03 Uhr

    wie geil ist das denn? 😀 Würde mein Freund mir sagen das er sich vor mir ekelt weil ich meine Tage habe würde ich ihm dezent zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat^^
    Das er kein Sex will wenn du deine Tage hast verstehe ich vollkommen. Das er sich wäscht nach dem Sex weil dann eben doch etwas Blut dabei war (wofür du aber nichts kannst) kann ich auch verstehen. Ist mir und meinem Freund auch schon passiert, joar dann isser ins Bad und hat sich eben sofort nach dem Sex gewaschen. Mach ich auch immer, egal ob blut dabei war oder nicht. Aber dich nicht mal in den Arm zu nehmen weil du aus deiner Vagina Blutest, wo ja mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tampon drin steckt, finde ich mehr als lächerlich. Sicher das du mit so einem zusammen bleiben willst?

  • von kleineBlume89 am 06.11.2012 um 12:36 Uhr

    Wie alt seit ihr? 14? 15?

    Natürlich kann man mit seinem Partner über sexuelle Wünsche reden. Sag ihm doch einfach, was dir gefällt und wie du es gerne hättest. Wo ist denn bitte das Problem?
    Auf der anderen Seite wäre ich mit so einem Kerl nicht zusammen. Der scheint total unreif und kindisch zu sein!

  • von Velista am 06.11.2012 um 12:14 Uhr

    Würde mich ja jetzt doch mal interessieren, wie alt dein Freund ist? Das Verhalten dir gegenüber ist echt unter aller Sau.
    Auch, dass er nicht an der Umsetzung deiner Wünsche arbeitet, weil er vllt nicht weiß, wie, spricht für Unerfahrenheit/Unsicherheit.

  • von Feuermelder am 06.11.2012 um 11:55 Uhr

    Sorry,aber wie kann man sich so anstellen.Das er dann kein Sex möchte okay,kann ich verstehen,aber er kuschelt nicht mit dir,weil du deine Tage hast?!Da würde ich ihn ehrlich mal fragen ob er die Einschläge noch merkt.Er ekelt sich vor dir,weil du deine Tage hast,was ganz normal ist als Frau,aber ganz ehrlich?Von dem Typen würde ich mich trennen.
    Es ist doch ganz normal das eine Frau ihre Tage hat und wenn sich dann mein Freund vor mir ekeln würde,würde es mich zum ersten sehr verletzten und zum zweiten würde mich das unheimlich belasten wenn mein freund alle 3 Wochen für 5 Tage quasi nichts mit mir zu tun haben will,weil ich meine Tage habe.

  • von Feelia am 06.11.2012 um 11:40 Uhr

    ich wollt dasselbe schreiben wie angelsbaby.1.isses vollkommen normal,mitm partner über sex offen zu reden und 2.wär ich mit dem deppen allerdings nicht zusammen.seine anstellerei wegen deiner blutung ist mMn unfassbar unreif und lächerlich-_-

  • von Goldschatz89 am 06.11.2012 um 11:32 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich glaube ich würde meinen freund in die wüste schicken wenn er mich nicht mal anfässt wenn ich meine tage habe..sorry..sowas geht mal gar nicht!!!!
    Ansonsten würde ich halt eindeutige anzeichen machen d.h. greif ihm unter die hose, streichel ihn ect. oder du sagst es ihm einfach.
    Wenn du es nicht schaffst ihm zu sagen, dass du sex willst bzw. was du willst und das obwohl ihr schon seit 8 monaten zusamen seit würde ich mir mal gedanken über eure beziehung machen!?!?!
    Ich meine normalerweise müsste es ihn ja intessieren was du willst, schließlich sollst du ja auch den sex genießen!
    Sorry aber dein freund kommt mir ziemlich egoistisch vor…

  • von WhitePearl91 am 06.11.2012 um 11:21 Uhr

    Du kannst ihm auch zeigen, was du möchtest ;-).. indem du einfach seine Hand führst oder so??

    Ansonsten stimme ich MrsManou zu.. mit dem wäre ich auch nur 3 tage zusammen gewesen und danach tschüss.

  • von Dakota am 06.11.2012 um 10:04 Uhr

    Sooo ein A..kannst doch du nichts dafür, dass du deine Tage hast? Sowas kann ich gar nicht ab, ey..wir suchen es uns ja auch nicht aus, oder? Könnte mir ja selber schöneres vorstellen..

  • von Kira91 am 05.11.2012 um 23:36 Uhr

    Klar kannst und musst du sogar deinem freund sagen was du gerne hättest und magst. er kann es ja nicht wissen wenn du es ihm nicht sagst.

    aber das verhalten das er hat wenn du deine tage hast geht ja mal gar nicht. also da wäre ich schon lange weg und hätte schluss gemacht. nicht mal in den arm nehmen oder kuscheln?! du bist ja nicht giftig

  • von MrsManou am 05.11.2012 um 20:22 Uhr

    Mit dem Kerl wäre ich keine drei Tage zusammengeblieben. Wie bescheuert ist der denn bitte drauf? Daran, dass manche Frauen Penisse und Sperma eklig finden, hat er wohl noch nie gedacht?

    Sorry, aber dein Freund kann ruhig mal erwachsen werden und aufhören, sich wie ein Vierjähriger zu benehmen. Peinlich, ehrlich.

  • von Sassel am 05.11.2012 um 19:39 Uhr

    Hört sich ja extrem kindisch an.
    Kann ja sein, dass es für einige Männer etwas befremdlich ist mit dem Blut, eben weil sies selber nicht haben ^^ aber wie kann man denn so bescheuert sein und dann seine Freundin nich mehr anfassen?!
    Außerdem: Wer nicht mit seinem Freund reden kann, und dazu gehören auch die sexuellen Bedürftnisse, der sollte ihn schleunigst abschießen 😉

  • von Alextchu am 05.11.2012 um 19:27 Uhr

    hahaha 😀 der ist ja genial. tut mir leid, aber nee. ich hätte kein bock darauf und hätte ihm gesagt, dass ich, wenn er sein verhalten nicht ändert, in nicht mehr anfassen werde, weil er ja immer sperma produziert und das ja soooo ekelhaft und unnatürlich ist!

  • von vanilly90 am 05.11.2012 um 19:25 Uhr

    ohjee was ist das bitte für ein freund…-.-

  • von fish12 am 05.11.2012 um 18:39 Uhr

    Hallo? Die Tage sind ganz normal und natürlich! Also da ist er echt ne Pussy.. Hatte er vor dir schon mal eine Beziehung bzw. Sex? Er wirkt extrem unerfahren auf mich..
    Und ich weiss noch, am Anfang meiner Beziehung habe ich auch nicht viel gesagt, war zu schüchtern.. Aber mit der Zeit hatte ich mehr Vertrauen und konnte auf ihn zukommen.

  • von Angelsbaby89 am 05.11.2012 um 18:32 Uhr

    ” ich kann ihm ja schlecht sagen Hey mach das und das”

    Ehm DOCH!!??! Was denn sonst bitte?
    Und dass dein Freund sich so vor dir ekelt, dass er dich nicht mal umarmt find ich krank, dämlich und wäre schon weg.

    Also ehrlich, der is keine Pussy für mich sondern ein Spinner 🙂

  • von specialEdition am 05.11.2012 um 18:26 Uhr

    1. Natürlich kannst du ihm sagen “mach doch mal das und das, darauf steh ich!” 2. Mit nem Typ, der sich so sehr vor mir ekelt, wär ich keinen Tag mehr zusammen. Was ein weichei! Das solltest du ihm auch mal sagen. Was isn Daran eklig das er sich an dich rankuschelt?! Du blutest aus der muschi, nicht aus dem Oberkörper oder so. Pah, was ne pussy^^

Ähnliche Diskussionen

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...

Freund die Pille nehmen lassen!! Hilfe! Antwort

Miss_Raten am 08.08.2008 um 15:29 Uhr
Hallo, ich habe etwas Dummes gemacht. Mein Freund und ich haben uns total gestritten. Um ihm eins auszuwischen, habe meine Freundin und ich überlegt, was wir ihm antun können. Natürlich nichts wirklich Schlimmes, also...