HomepageForenVerhütung-ForumKann ich auch anfangen die pille zu nehmen bevor ich meine tage bekomme?Wenn ja, kann ich so meine Periode verzögern?

Kann ich auch anfangen die pille zu nehmen bevor ich meine tage bekomme?Wenn ja, kann ich so meine Periode verzögern?

habibtiLadyam 04.02.2012 um 02:45 Uhr

Hallo zusammen,

oben steht im Prinzip schon meine Frage. Ich habe einige Jahre keine Pille genommen und würde gerne wieder mit anfangen da ich einen neuen Freund habe. Nächstes Wochenende übernachte ich bei ihm und habe da eigentlich meine Tage…Ist natürlich ein doofer Zeitpunkt, grade weil man sich dann auch nicht so wohl fühlt . Frage, ich möchte sowieso die Pille nehmen, könnte ich schon Montag anfangen sie zu nehmen und wenn ja, bekomme ich dann am Wochendende trotzdem meine Tage?
Ich wäre auch für eine Antwort sehr dankbar, liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von MargeSimpson am 04.02.2012 um 20:30 Uhr

    Warte doch einfach, bis du deine Tage kriegst und nimm sie dann. Dein Freund wird sich sicher nicht soo daran stören, dass du deine Menstruation hast wenn du ihm im selben Satz erzählst, dass du fortan wieder die Pille nimmst (ist für die meisten Männer nämlich ne eher gute Nachricht). Er wird dir deshalb schon net davonlaufen.

  • von DasFuenkchen am 04.02.2012 um 13:16 Uhr

    es gibt schon einen Grund, warum man die Pille mit den Beginn der Mens nehme soll. Und wie Feelia schon sagt, bei manchen musst du das sogar, sonst bist du nicht geschützt. BPZ lesen, FA fragen.. oder noch einfacher: Natur Natur sein lassen und dann hast du halt deine Tage. Da muss er sich halt dran gewöhnen…

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:16 Uhr

    @julli:tja et gibt wohl keinen gott-oder er hat kein herz für menschen,so wies aussieht xD

  • von jullileinchen am 04.02.2012 um 13:13 Uhr

    oh mann… herr schmeiß hirn vom himmel!

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:12 Uhr

    steht doch in dem BPZ,wann man die einnahme beginnt!und daran hält man sich eben.
    außerdem wirken viele pillen nicht schon nach ein paar tagen sicher^^müsteste wohl wissen,wenn du die pille bereits mal genommen hast.

Ähnliche Diskussionen

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen? Antwort

Bloody_Maary am 17.09.2011 um 17:02 Uhr
Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...