HomepageForenVerhütung-Forumkann sich die periode durch stress verschieben oder ausbleiben?

kann sich die periode durch stress verschieben oder ausbleiben?

ClaryMam 23.05.2011 um 16:05 Uhr

hallo meine mädels, ich bin jetzt schon ein paar tage überfällig und bekomme leichte panik deswegen. ab wann sollte man sich da ernsthafte sorgen machen? kann es sein, dass sich die periode durch viel stress (private probleme) verschiebt?? mein freund und ich haben eigentlich verhütet…also normalerweise dürfte nichts passiert sein…. oder doch? : O

Nutzer­antworten



  • von muse24 am 23.05.2011 um 20:27 Uhr

    Wenn du überfällig bist, mach nen Test.
    Und ja, kann sich verschieben, aber dann musst du schon heftigst Stress haben.

Ähnliche Diskussionen

Periode alle 2 Wochen durch Stress? Antwort

Arriaska am 02.09.2012 um 21:22 Uhr
Liebe desired-Mädels 🙂 Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage...vor ca. 2 Monaten habe ich (31) mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war und auch fast solange zusammen gewohnt habe....

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...