HomepageForenVerhütung-ForumKennt jemand von euch sogennante “Ceylor Hotshot” Kondome?

Kennt jemand von euch sogennante “Ceylor Hotshot” Kondome?

fabsta18am 16.07.2010 um 14:15 Uhr

Hallo leute. Kennt villt. jemand von euch diese kondome? Wenn ja wo beckommt man sie außer im web? Danke jetz schon mal für kommis.
Gruss. fabsta18

Nutzer­antworten



  • von cloudyleinchen am 16.07.2010 um 17:41 Uhr

    Ja,stimmt,ist besser so. Wenn mein Kind mal so werden sollte wie du,kommts ins Heim.

  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 17:29 Uhr

    Pretty Woman7: Du bist die einzig vernuftige und nette hier bei den kommis. FAST alle andern machen sich lustig darüber. Ich finde das einfach nur kindisch von den anderen!!! Ihr kennt mich ja nicht mal(Ist auch besser so).

  • von Pretty_Woman7 am 16.07.2010 um 17:19 Uhr

    Also ich frag mich was ihr hier für einen Terz draus macht. Vielleicht ist sie ja auch schon etwas reifer, ihr kennt sie doch nicht. Auch ich hatte mein 1. Mal mit 12 und bis auf den Typen der dran beteiligt war hab ichs auch nicht bereut. Und mit 12 hatte ich auch schon Intimbehaarung und 75 B also das kann man schonmal nicht verallgemeinern.

  • von LadyJase am 16.07.2010 um 16:53 Uhr

    Es ist einfach…abnormal :S Aus irgendeinem Grund ist der Körper noch nicht entwickelt. Mein Gott, die Kinder haben doch noch den Kinderkörper und keine Intimbehaarung! Wuaaaah! Zum Glück wuchs ich noch als Kind auf. Mit 12 machte ich mir Sorgen, ob mich ein Junge mag, aber Sex. Igitt! 😀 Doch ich hatte eine tolle Kindheit 🙂

  • von annything am 16.07.2010 um 16:44 Uhr

    @stepanieS/ladyJase: man kann doch echt aus allem geld machen.. das ist so abartig

  • von LadyJase am 16.07.2010 um 16:43 Uhr

    Gott ich schäm mich grad für mein Land >_<.
    Aber die Gesellschaft geht echt langsam flöten.

  • von annything am 16.07.2010 um 16:37 Uhr

    achso mhm du willst sie nicht bestellen 😀 (sorry habs nicht gelesen war so irritiert von den mini-kondomen^^)
    dann gibts die nicht- das gibts nur in der schweiz.

  • von annything am 16.07.2010 um 16:35 Uhr

    lol und zum bestellen:
    http://www.aids.ch/shop/produkte/kondom_co/kondome/1330_00.php

    hier.
    entweder du bist faul oder zu doof bei google 2 wörter einzugeben… wenn du zu doof bist dann solltes du auch wissen das nicht du die kondome anziehn musst sondern dein potentieller männlicher (ganz wichtig!) sexpartner!
    bist du dir sicher das sein penis zu klein für normale kondome ist? sonst werden diese hotshots nämlich ganz schnell unsicher.

    sorry für den reichlichen sarkasmus aber es geht einfach nicht anders! du wirkst so naiv…

  • von annything am 16.07.2010 um 16:31 Uhr

    “In der Schweiz hat man sich der Aufklärung von Jugendlichen in Sachen Verhütung in besonderer Form angenommen und präsentiert in diesen Tagen mit dem Ceylor Hotshots ein Kondom, das speziell für Jugendliche konzipiert worden ist. Diese Kondome liegen enger an, als der bisher erhältliche Schutz aus Latex.

    Dabei richtet sich das Kondom auch durchaus an wirklich junge Altersgruppen. Grundlage ist einer Studie der Eidgenössischen Kommission für Kinder- und Jugendfragen, die zeigte, das 12- bis 14-jährigen Jungen sich zu wenig schützen würden, unter anderem auch weil es keine passenden Kondomgrößen geben würde. ”

    omg mir ist schlecht! wenn einem aufgrund des alters keine normalen kondome passen dann sollte man einfach noch keinen sex haben!
    gott ist die gesellschaft krank.

    @fabsta18: ja jetzt bereuen dies noch nicht weil sie coll sind und den anderen einen schritt voraus! warte mal bis du erwachsen bist- du wirst SO froh sein NICHT mit 12 angefangen zu haben-wenn du so klug bist jetzt zu warten…
    was geht in den köpfen von euch ab? ihr seid KINDER – ihr seid noch nichtmal jugendliche! und irh wollt sex haben? ich packs nicht echt.

  • von SweetPingu am 16.07.2010 um 16:23 Uhr

    Madame, gibts dich auch in freundlich und mit mehr Respekt?!

  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 16:20 Uhr

    XTLol37: Sei mal leise. Und lass mich in ruhe. Wen ihr wissenwolt wiso ich die kondome mit 12jahren brauche könnt ihr schon ausmalen oda? Ich kenne so viele die es nicht bereut haben mit 12 das erste mal gehabt zu haben. Allso.

  • von Morghabi123 am 16.07.2010 um 15:31 Uhr

    Gebe Feelia da vollkommen recht

  • von Feelia am 16.07.2010 um 14:53 Uhr

    also wenn ich das richtig verstanden hab,sind das kondome für noch seeehr junge jungs mit noch nicht mals ausgewachsenen penisen?!echt wahr jetzt?!
    wenns so ist,bin ich der meinung:
    solang nicht mal das gegeben ist-von der geistigen entwicklung mal ganz zu schweigen-sollte man auch keinen sex haben.
    ich mein,was kommt als nächstes?!gummis für grundschüler?!mir ist kotzübel grad.
    aber,ein gutes hat es ja evtl:weniger kinder,die kinder bekommen…

  • von SweetPingu am 16.07.2010 um 14:40 Uhr

    Naa, ich verstehs auch nicht. Aber wird sie eines Tages bereuen, so früh angefangen zu haben.

  • von BatiidaDeMell am 16.07.2010 um 14:37 Uhr

    Sind da dann schöne Bienchen und Blumen drauf ? 😀

  • von SweetPingu am 16.07.2010 um 14:30 Uhr

    sie sind wohl enger, weil es für Kinder in dem Alter ja oft keine passenden Größen gibt :`D

  • von SweetPingu am 16.07.2010 um 14:23 Uhr

    “Richtet sich an 12-14 jährige”

    Aus dem Alter bin ich nun raus, deswegen kenn ichs sicher auch nicht 😀

    Naja, habe noch nie davon gehört muss ich sagen.
    Vielleicht fragst du einfach mal in Apotheken nach oder im Drogeriemarkt bei dir in der Nähe, da bekommst du sicher nähere Infos.

  • von ashanti187 am 16.07.2010 um 14:21 Uhr

    was sind das für welche?!

  • von fabsta18 am 16.07.2010 um 14:18 Uhr

    KEINER?????

Ähnliche Diskussionen

Latexfreie Kondome? Antwort

poldini am 28.05.2014 um 17:06 Uhr
Huhu ihr da draußen, wir haben herausgefunden, dass mein Freund ne Latexallergie hat und müssen uns deswegen jetzt um latexfreie Kondome kümmern. Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich hab mal gehört, dass latexfreien...

Gute Kondome gesucht! Antwort

Ganxxterbraut am 04.04.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen, ich such gute Kondome... bisher hatten mein Freund und ich immer Durex oder BillyBoy aber die sind einfach scheiße... die Durex reißen total schnell und die...