Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kommt es zwingend zum Eisprung bei erbrochener Pille in Woche 1 ?

Guten Tag, kurz die Situation:

Ich nehme die Pille seit 8 Jahren, zuverlässig. Nun ist folgendes passiert:

Am Freitagabend habe ich die 1. Pille nach der Pause genommen. Die 2. Pille, sprich die für Samstagabend habe ich erst Sonntagmorgen nach dem ungeschützten GV genommen (innerhalb der 12 Stunden). 2-3 Stunden nach dem GV bin ich ganz leicht, eher spuckend als erbrechend aufgewacht. War nicht viel.
Nun habe ich am Donnerstag, also 4 Tage später die Ellaone genommen.

Die Frage ist: Kommt es IMMER zum Eisprung, in so einem Fall?
Kann es z.B. auch sein, dass die Spermien garkeine 5 Tage überlebt haben?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich