HomepageForenVerhütung-ForumKondom gerissen =( Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Kondom gerissen =( Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

pure86am 20.06.2011 um 19:25 Uhr

Hallo Mädels =)

Mir ist gestern was wirklich dummes passiert o.O beim Sex ist uns das Kondom gerissen, wir haben es sofort gemerkt und mein Freund meint zwar, dass da “nichts” drin war, dennoch mach ich mir Sorgen =( heute habe ich meine Tage bekommen, was meint ihr wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

Danke für eure Hilfe 😉

Mehr zum Thema Kondom gerissen findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Nutzer­antworten



  • von pure86 am 21.06.2011 um 20:21 Uhr

    viiielen dank an alle erstmal =) ich hab jetzt weder die pille danach genommen, noch war ich beim FA… ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass da nichts ist weil ich meine tage gekriegt hab ^^ falls doch o.O ahhhhhhhhhhhh das wär das schlimmste, steck mitten im studium… ich halt euch auf dem laufenden !!! drückt mir die daumen =***

  • von Sarina_x3 am 21.06.2011 um 14:45 Uhr

    Ja sowas kann schnell passieren, dass die Dinger reißen!
    Die müssen nur ein bisschen falsch angewandt sein oder mit längeren Fingernägeln…

    Wow NaddyInLove wie ist denn deine Frauenärztin drauf? Ich hätte darauf bestanden! Was hätte sie denn getan, wen du wirklich schwanger geworden wärst?

  • von NaddyInLove am 21.06.2011 um 13:15 Uhr

    Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich. Als ich kurz vor der Periode eine Verhütungspanne hatte, hat meine Ärztin mir die Pille danach gar nicht erst verschrieben, weil sie meinte, dass nix passiert sein kann. Würde aber trotzdem deinen FA anrufen!

  • von nadixq am 21.06.2011 um 07:54 Uhr

    Ich frage mich gerade eher – wie kann beim Sex ein Kondom reißen? Ich habe schon seit vielen Jahren Sex, und auch oft mit Kondom, und bei mir ist das noch nie gerissen. 😀
    Ansonsten stimme ich ObsidianWhisper zu – zum FA bzw um die Pille danach kümmern oder beides.

  • von Kiliana am 21.06.2011 um 07:46 Uhr

    sehe ich wie meine vorposterin. Zumindest dann wenn du absolut kein kind willst.

  • von ObsidianWhisper am 20.06.2011 um 23:22 Uhr

    PS: bevor ich Panik schiebe würd ich mal SOFORT zum FA und mich um ne Pille danach kümmern… nicht erst irgendwann, nach ner gewissen Zeit wirkt sie nämlich nicht mehr.

  • von ObsidianWhisper am 20.06.2011 um 23:21 Uhr

    ziemlich gering…
    1. ist er nicht gekommen wenn es beim Sex war, nehme ich an?
    Lusttropfen enthalten keine Spermien, gefährlich wirds nur wenn er kurz vorm Orgasmus war. oder vorher schon mal einen hatte.
    2. ist der Zeitpunkt in deinem Zyklus denkbar ungünstig.

Ähnliche Diskussionen

Kondom gerissen, und trotz Pille schwanger? Antwort

PriinCessChen am 03.07.2011 um 20:22 Uhr
Heij mädls. bin vielleicht ein kleiner angsthase aber habe eine Frage. ich nehme die pille gerade das erste monat und es sind nurnoch 3 tabletten übrig. ich habe nie eine pille vergessen und eigentlich müsste alles...

Schwanger wegen kondom drehen ? Antwort

Anela123 am 17.08.2011 um 16:36 Uhr
Hallo, Ich hatte gestern das erste Mal mit meinem Freund. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein/werden, da wir den Kondom als erstes falsch übergezogen haben und ihn dann umgedreht haben. Kann es sein das der...