HomepageForenVerhütung-ForumKondome mit Geschmack ?

Kondome mit Geschmack ?

Fruchtzwerg1am 23.11.2012 um 11:54 Uhr

Hey Leute,

ich würde mal gerne wissen, ob eine von Euch Erfahrung mit Kondomen mit Geschmack hat? Oralverkehr geht bei mir mit Kondom nämlich garnicht, Schlucken tu ich auch nicht gerne : D also würde ich das gerne mal ausprobieren, aber wenn das keinen unterschied macht und es sich trotzdem anfühlt, als hätte man auf nem Luftballon rumgekaut, brauch ich die ja garnicht erst zu kaufen…

Danke für eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von kaminka am 03.12.2012 um 14:06 Uhr

    würd auch net empfehlen am kondom rumzulutschen oder zu kauen… man weiß ja nie, ob man dann löcher reinmacht. lieber ohne. wenn du wirklich mit machen willst… hatte ma welche von billy boy gesehen, aber ohne geschmack sondern mit aroma… hab persönlich aber noch nicht “probiert”… also riechen tun sie, aber ob sie schmecken weiß ich nicht ?-)

  • von SpecialJuly am 23.11.2012 um 17:55 Uhr

    Bäh wie ekelhaft.. Selbst wenn die Kondome Geschmack haben, das Gefühl an den Lippen ist doch schon total ekelhaft! Außerdem spürt der Mann doch dann nahezu nichts? Ich versteh nicht, was da alle für`n Problem mit haben.. Beim Blasen geht`s mir doch gerade darum, mit allen Sinnen zu genießen 😉

    Und wenn du nicht schlucken willst dann mach halt mit der Hand weiter oder spuck es wieder aus. Ist zwar auch nicht so optimal, aber immer noch besser als mit so nem ekelhaft schmeckenden Kondom..

  • von Feelia am 23.11.2012 um 14:55 Uhr

    sehs genau wie mrsmanou.

    @mrsmanou:”Da ist mir Sperma tausendmal lieber!”
    und bei bester ernährung des mannes sogar recht lecker…hrrhrr

  • von MrsManou am 23.11.2012 um 13:47 Uhr

    Ich schlucke gerne und hasse Oralverkehr mit Kondom. Egal ob mit Geschmack oder ohne, widerlich schmecken sie alle, finde ich. Und ich hasse diesen feinen Film darauf, fühlt sich im Mund einfach nur ekelhaft an. Da ist mir Sperma tausendmal lieber! 😀

  • von Sassel am 23.11.2012 um 12:54 Uhr

    Ich habs jetzt noch nie mit Kondom gemacht, weil ich damit kein Problem habe aber ich denke mal angenehmer als mit welchen ohne Geschmack ist das sicher nicht 😀

    Zumal ich finde dass die total widerlich riechen. “Banane” fand ich besonders ätzend 😀

  • von Fruchtzwerg1 am 23.11.2012 um 12:47 Uhr

    mache ich auch nie, hören dann halt immer kurz vorher auf..stimmt, daran hab ich garnicht gedacht, danke : )

  • von Bibi1908 am 23.11.2012 um 12:44 Uhr

    Du musst es ja nicht zwingend Schlucken, wäre das nicht eine alternative? Ansonsten guck doch mal in den Drogeriemärkten, die haben doch auch oft so Probepackungen wo dann nur 1-2 Kondome drin sind. So kaufst du nicht gleich ne ganze Packung kannst es aber mal austesten. Ich denke das ist auch bei jedem unterschiedlich ob es wirklich “schmeckt” oder nicht.

  • von Angelsbaby89 am 23.11.2012 um 12:13 Uhr

    achsoo haha jetzt hab ich es gerafft 😀 Hmm dann hör doch einfach ganz kurz vorher auf

  • von xfairytale am 23.11.2012 um 12:12 Uhr

    ich glaube sie meint, dass sie mal komplett bis zum ende durchmachen möchte, aber halt ohne zu schlucken…und deswegen mit kondom…und dass sie, wenn sie es ohne kondom machen, entweder mit der hand weiter macht oder er ganz kurz vorher abbricht

  • von Angelsbaby89 am 23.11.2012 um 12:04 Uhr

    Hä aber du kannst doch auch ohne Kondom mit der Hand weitermachen bis er kommt?

  • von Fruchtzwerg1 am 23.11.2012 um 12:03 Uhr

    ja das machen wir auch immer : ) aber es wäre zwischendurch ganz entspannt, weil wir dann entweder mit der Hand weiter machen oder einer von uns ständig dass “gleich ist es soweit, vorsicht!” im Kopf hat 😀 nicht besonders anregend meistens

  • von Angelsbaby89 am 23.11.2012 um 12:00 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen großen UNterschied macht. Lass doch das Kondom weg beim Oralverkehr?

    Er kann dir ja Bescheid sagen, bevor er kommt

  • von Fruchtzwerg1 am 23.11.2012 um 11:58 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Kondome - Geschmack & Geruch halt ich nicht aus! Antwort

neSauerkirsche am 13.08.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund und ich verhüten mit Pille & Kondom, wobei ich auf die Gummis echt gerne verzichten würde. Aber da ich oft Antibiotikum nehmen muss, ist uns die Pille alleine einfach zu unsicher....

Latexfreie Kondome? Antwort

poldini am 28.05.2014 um 17:06 Uhr
Huhu ihr da draußen, wir haben herausgefunden, dass mein Freund ne Latexallergie hat und müssen uns deswegen jetzt um latexfreie Kondome kümmern. Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich hab mal gehört, dass latexfreien...