HomepageForenVerhütung-ForumKriege schlecht luft durch pille?

Kriege schlecht luft durch pille?

DieJule88am 06.02.2011 um 20:11 Uhr

Hallo Leute! Habe ein Proplem kriege seit kurzen extrem schlecht luft egal was ich mache Körperlich bin ich sofort auser Atem..auch wenn ich liege kann ich schlecht durchatmen. Dadurch kommt noch das ich ständig müde bin könnte nur noch schlafen.. Habe das aber erst seit dem ich die Pille nehme also genau 1monat jetzt nehme die Leona Hexal könnte es damit was zu tun haben`?

Nutzer­antworten



  • von karolina123 am 07.02.2011 um 12:42 Uhr

    tuslover hat rech,geh lieber zum Arzt,habe von der Pille schon schlimme vorfälle gehört.

  • von tuslover am 06.02.2011 um 21:56 Uhr

    es gibt ja so ziemlich unendlich viele nebenwirkungen der pille… habe auch schon einige durch. einfach morgen früh kurz beim frauenarzt anrufen und fragen ob das sein kann. die wissens am besten und man ist entweder beruhigt oder hat auf jeden fall einen guten rat bekommen 🙂
    alles gute

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Kondom aber mit Pille. Mir ist schlecht! Antwort

Sunnygirl111 am 19.10.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute, Ich weiß diese Frage ist ziemlich doof,aber ich habe totale Angst. Mein Freund wollte unbedingt mal wissen,wie es ist Sex ohne Kondom zu haben. Wir sind schon lange zusammen ich habe einen Test mit ihm...

Ist es schlecht die Pille schon mit 15 Jahren zu nehmen? Antwort

NiciS am 26.10.2009 um 21:32 Uhr
Hi Mädels, ich bin, wie in der überschrift schon gesagt, 15 jahre alt und hab akne auf dem gesicht und ein bisschen auf dem Rücken. Hab shcon echt alles ausprobiert, auch schonmal die pille genommen, durch Angst...