HomepageForenVerhütung-ForumLamuna libidoverlust

Lamuna libidoverlust

Umpalumpa80am 09.08.2010 um 15:30 Uhr

Hi! Ich habe mal gelesen, dass es mit der Pille Lamuna zum Libidoverlust kommen kann. Stimmt das?

Nutzer­antworten



  • von Julchen79 am 13.08.2010 um 03:32 Uhr

    Das stimmt, Libidoverlust ist eine ganz bekannte Nebenwirkung der Anti-baby-Pille…

  • von AnglesMom279 am 11.08.2010 um 15:30 Uhr

    Ich denke das hat nichts speziell mit der Lamuna zu tun, Libiodverlust kann bei jeder Pille als Nebenwirkung auftauchen.

Ähnliche Diskussionen

valette: wechseln wegen libidoverlust?? Antwort

CardiacPain am 19.09.2011 um 07:03 Uhr
hey mädels, ich nehme seit fast 10 jahren die valette und habe ich den letzten jahren festgestellt, dass ich immer weniger lust auf sex hatte. klar haben wir regelmäßig sex und wenn man einmal anfängt kommt die...

Welche pille ohne libidoverlust Antwort

Birdy72 am 18.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??