Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Latexfreie Kondome?

Huhu ihr da draußen,

wir haben herausgefunden, dass mein Freund ne Latexallergie hat und müssen uns deswegen jetzt um latexfreie Kondome kümmern. Habt ihr da Erfahrungen mit? Ich hab mal gehört, dass latexfreien Kondome ohnehin besser sind als die normalen weil sie nicht nach Gummi stinken und so dünn sind, dass der Mann sie kaum spürt. Stimmt das?

von trella am 28.05.2014 um 17:44 Uhr
Was heißt besser... Hauptsache, die Größe und die Anwendung stimmt.

Man kann auch bei Latexkondomen zu sehr dünnen Varianten greifen und solche auswählen, die man vom Geruch her ertragen kann.

Latexfreie sind meist teurer. Aber man kann sich eine Allergie oder Unverträglichkeit nicht aussuchen, daher - ist eben so.

Achtet auf die Größe und probiert mehrere aus.

von Kira91 am 28.05.2014 um 18:22 Uhr
ich habe auch eine latexallergie, die kondome kaufe ich immer bei ebay. heißen skyn glaube ich. und die sind überhaupt nicht viel teurer als normale
ich persönlich finde die viel besser, die "stinken" tatsächlich nicht so sehr wie normale kondome
von Kei4peCa7iep am 11.05.2016 um 15:50 Uhr
Hallo wir verwenden auch immer Latexfreie Kondome, weil ich eine Allergie habe. Ich habe auf die schnelle mal eine Übersicht mit latexfreien Kondomen gefunden:

https://latexfreie-kondome.eu/

Vielleicht hilft es ja dem einem oder anderen. Wir benutzen immer die Skyn Intense und sind bis jetzt zufrieden damit☺

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich