HomepageForenVerhütung-ForumMarvelon Nebenwirkungen

Marvelon Nebenwirkungen

monica12am 25.02.2012 um 21:48 Uhr

Hallo Mädels, nimmt jemand von euch die Pille Marvelon? Die Nebenwirkungen würden mich interessieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht?

Nutzer­antworten



  • von erdbeerfee1989 am 25.04.2012 um 10:49 Uhr

    Ich nehme zwar nicht die Marvelon. Nebenwirkungen kann ich dir dennoch nennen. Das sind die gleichen wie bei jeder anderen Pille auch: Trägheit, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Hormonschwankungen, Zwischenblutungen etc. Aber keine Sorge, das passiert nur in Ausnahmefällen. Probier dein Glück doch einfach mit der Marvelon.

  • von susu22 am 09.03.2012 um 17:08 Uhr

    Wie sieht es bei der Marvelon mit Kopfschmerzen aus? Hat jemand Erfahrung mit dieser Nebenwirkung der Pille?

  • von Tini_22 am 29.02.2012 um 09:59 Uhr

    Das ist genau wie bei allen anderen Pillen. Die Nebenwirkungen sind von Frau zu Frau verschieden. Du musst sie wahrscheinlich einfach ausprobieren.

  • von Krauselady am 27.02.2012 um 18:40 Uhr

    Also ich habe bei der Marvelon von Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Lustlosigkeit gehört. Meine Freundin nimmt diese Pille.

Ähnliche Diskussionen

Pille mirelle nebenwirkungen Antwort

Resy am 24.02.2010 um 10:08 Uhr
Hey Mädels. Nimmt hier jemand die Mirelle? Was für Nebenwirkungen haben sich bei euch bemerkbar gemacht? Das würde mich wirklich interessieren. Danke 🙂

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...