Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mehr Lust auf Sex während der Pillen-Einnahmepause, kennt ihr das?

Hallo Mädels! Also ich nehme jetzt schon seit Jahren die Pille und immer während der 7 tägigen Einnahmepause in der ich leider meine Tage bekomme, habe ich total Lust auf Sex. In der Zeit, in der ich die Pille jedoch einnehmen muss, hält sich die Lust eher in Grenzen. Auch meine Gedanken, wenn ich einen hübschen Mann sehe und mein Bedürfnis nach Sex ist viel Grösser während der Pause. Kennt das jemand??
von SausyCouture am 03.07.2009 um 20:05 Uhr
das ist ja lustig =)
hat meine beste freundin auch immer ;)
von ljubavi89 am 03.07.2009 um 20:07 Uhr
jaaa das kenn ich auch...wegen den tagen ;)
von rapunzelsgrauen am 03.07.2009 um 20:12 Uhr
sehr cool. ob das wohl bei allen so ist? Ich hab am Montag meinen ersten Tag wo ich die Pille nicht mehr nehme. und das ist mien erster monat. wollen wir doch mal sehen ;).. Ich hab sowieso ziemlich viel lust.. immer ;)
von miss_seli90 am 03.07.2009 um 20:13 Uhr
geht mir auch so...auch wenn ich auch lust hab, wenn ich grad keine pause mach xD
von Tabbiiy am 03.07.2009 um 21:37 Uhr
dann ist deine pille lusthemmend!
dann würd ich sie mal schnell wechseln..
von MrsJohnnyD am 04.07.2009 um 10:55 Uhr
hmm, bei mir is das auch irgendwie immer so ;)
von RegardeMoi am 04.07.2009 um 15:27 Uhr
Japs das ist normal =) aber man möchte ja auch immer das, was man nicht bekommen kann ^^

es wird aber wohl am meisten mit den hormonen zusammen hängen =)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich