Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Meine Tage kommen einfach nicht. NEIN, ich bin nicht schwanger ^^

Hey Mädels..
also, zunächst mal: ich bin 100%ig nicht schwanger, da ich seit ca. 6 Monaten keinen Sex hatte, also das könnt ihr schonal vergessen :p
Tatsache ist aber, dass ich seit 2 Monaten meine Tage nicht bekommen habe. Die waren ja schon immer unregemäßig, aber einfach ausgeblieben sind die eigentlich nie. Ich weiß, dass das an Untergewicht liegen kann und ich weiß auch, dass meine Ernährung in letzter Zeut doch etwas zu wünschen übrig lässt, aber ich bin noch lange nicht so unergewichtig, dass es davon kommen kann (1,68m und 51 kg, läuft noch). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch ca. vor 6 Monaten die Pille abgesetzt habe, weil ich sie nicht mehr brauchte und sie mich nur genervt hat^^ Kann es das vielleicht sein?
Ich mach mir jetzt doch so langsam Sorgen... wisst ihr vielleicht noch `ne Möglicheit? Oder ist das vielleicht normal?
Achja, ich bin übrigens grade 18.

Danke schonmal!

von SerafinaBeja am 15.06.2010 um 09:47 Uhr
Kla, es kann einfach an deinem Gewicht liegen, aber es könnte auch etwas ernsthaftes sein. Wie wäre es einfach mal zum Arzt zu gehen.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem (Tage unregelmäßig bis fast gar nicht) und hatte mehrere Zysten am Eierstock.
Also gib dir nen Ruck! Der FA kann dir weiterhelfen!
von Angelito am 15.06.2010 um 10:10 Uhr
hatte ich auch mal...aber die rote tante kam wieder -.-

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich