HomepageForenVerhütung-ForumMeine Tage kommen nicht..

Meine Tage kommen nicht..

Hinoam 31.03.2010 um 18:10 Uhr

Hey Mädels… meine Tage kommen eigentlich recht regelmäßig. Und sie hätten auch schon letzte Woche kommen müssen. Sind sie aber nicht. Und ich hatte noch am 29.März sex.. aber dabei sind wir beide nicht gekommen..also er dann viel später.. Bevor es aber soweit war musste er auf s Klo und dann haben wir weitergemacht und er hatte Lusttropfen. Also haben wir es nicht riskiert, da er kein Gummi und ich nicht die Pille genommen hatte. ALso die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein kann ausgeschlossen sein oder? Ich hab Angst. und ab wann sollte man zum Arzt falls die Tage nicht kommen?

Nutzer­antworten



  • von Hino am 31.03.2010 um 22:39 Uhr

    ja. aber ein test wäre ja sinnvoll wenn ich ihn nach ner woche machen würde oder? ansonsten wär`S mal zu früh um es fest zustellen denk ich.

  • von warumXxx am 31.03.2010 um 22:07 Uhr

    wie wäre es den vorher noch nen test zu machen, alles andere wäre jetzt im moment schwachsinn, keine ahnung wie alt du bist aber schon mal was davon gehört das es auch nen längeren zyklus gibt? bei mir war es auch jahrelang regelmäßig mit der periode und dann siehe da, in einem monat glatt um 2 wochen verschoben!!! also keine panik test machen und relaxt mal nächste woche zum doc gehen und weiterschauen achso und ich war nicht schwanger

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:57 Uhr

    aah.. verdammt.. genau.. ostermontag… danke. werd ich gebrauchen

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:55 Uhr

    Okay. Aber ich denk eher Dienstag, oder? Montag ist Ostermontag. Jedenfalls in Deutschland. Weiß ja nicht, ob du aus Deutschland kommst. Hier ist Montag Feiertag. Aber das wird schon. Viel Glück.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:54 Uhr

    ja es tut mir leid… drück mir bitte die daumen. ich werd dann am montag zum FA gehen. dann kann er/sie es mir genau sagen ob ich es nun bin oder nicht. hab eben grad gelesen dass man es nach 6-8 tagen machen lassen sollte.

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:50 Uhr

    Also jetzt ohne das du mir böse bist. Aber das man schwanger werden kann weiß man vorher. Man hat keinen ungeschützten Sex, wenn man kein Kind will. Aber das ist ein anderes Thema! Jetzt hoff einfach dass es nicht so ist.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:48 Uhr

    aber falls es so ist heißt es dass ich mein ganzes bisheriges leben dahin schmeiße. ich könnte meinem kind nicht einmal was bieten. und anstatt 2 leben zu versauen…

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:46 Uhr

    Lass dir das von deinem Frauenarzt erklären. Also, erstmal wird der dich zu ner Beratung schicken und dann überleg dir gut ob du das echt willst. So weit ich weiß ist das für Frauen wirklich schlimm. Also ich war gott sei dank noch nie schwanger. Aber ich würd mir das mit der Abtreibung zweimal überlegen….

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:44 Uhr

    ok.. ok.. falls es sich herausstellen würde dass ich möglicherweise vielleicht schwanger bin…daran mag ich nicht mal denken. aber was für maßnahmen gibt es es abtreiben zu lassen?

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:42 Uhr

    Also erstmal ist der Frauenarzt nichts schlimmes. Und auch wenn das jetzt wie ne Moralpredigt klingt: Ich finde jede Frau sollte bevor sie Sex hat einmal dort gewesen sein. Und mindestens 1 Mal im Jahr ist eh sinnvoll. So, du gehst da hin und erklärst dem dein Problem und dann wird der dich untersuchen. Das ist nichts schlimmes. Aber er oder sie weiß dann schon was zu machen ist.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:40 Uhr

    ok… zum FA und sagen dass ich nen Schwangerschaftstest machen lassen will? Ich kenn mich mit sowas echt nicht aus weil ich nie beim FA war.. und auch recht viel bammel noch dazu

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:37 Uhr

    Okay. Dann erstmal cool bleiben. Ich würd sagen so schnell wie möglich zum FA. Die können das glaub ich früher ausschließen oder auch nicht als ein normaler Test. Möglich ist es aber. Auch wenn es auf jeden Fall nicht davon kommen kann, dass du deine Tage nicht hast. Weil du die ja hättest schon früher kriegen müssen.
    Und dann lass dir bitte um himmelswillen auch gleich noch die Pille verschreiben.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:35 Uhr

    nein… ich hatte mit ihm NUR am 29. sex. wie gesagt.. es ist ziemlich unerwartet passiert, was eigentlich auch kein grund für ne ausrede ist. ich weiß. verdammt noch mal! jetzt tut nicht alle so oberflächlich, ausser Baby7788. jeder macht mal fehler. und nein will ich nicht. wieso würd ich schwanger werden sein wollen, wenn ich nicht mal meinem zukünftigem kind was bieten kann???

  • von herzensfrau27 am 31.03.2010 um 18:32 Uhr

    kann alles sein mach aber nen test und wenn nicht hattest du vieleicht viel streß in letzter zeit

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:29 Uhr

    Ja, also ich geh mal davon aus, dass du von deiner letzten Periode bis jetzt nur mit ihm Sex hattest, oder? Und das auch nur am 29. oder? Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Trotzdem würd ich so schnell wie möglich zum FA gehen. Erstens, ist es nicht normal seine Tage nicht zu kriegen und damit dir das nicht noch mal passiert würd ich mir vielleicht auch mal die Pille verschreiben lassen.

  • von Knuddelchen93 am 31.03.2010 um 18:28 Uhr

    Boahr da könnt ich austicken!! Poppen aber NULL Ahnung in Sachen Verhütung, Schwangerschaft usw haben. Willst du schwanger werden oder was? Anscheinend ja schon, denn Verhütung hälst du ja anscheinend nicht für nötig. Vor man irgendwas tut sollte man sich vllt mal vorher informieren und so ist es auch beim Sex. Ohgotttt manche Dinge gehören echt bestraft.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:27 Uhr

    das mit jmd anderem war auf den zeitraum bezogen.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:26 Uhr

    nein nicht mein 1. mal. das erste mal mit ihm halt. nach einer woche oder so könnt ich dann schon zum arzt um heraus stellen zu lassen ob ich schwanger bin oder nicht?

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:24 Uhr

    Was???? Es war auch noch dein erstes Mal? Ist jetzt nicht dein ernst, oder? Na, also sorry, aber dann hat das nichts mit Schwangerschaft zu tun, dass du die noch nicht hast…. Wie gesagt, ob du von dem mal am 29. schwanger bist, wirst du heut noch nicht rauskriegen…..

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:24 Uhr

    und auch nicht mit jmd. anderem.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:23 Uhr

    nein ich hatte mit ihm vorher nie sex.

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:23 Uhr

    Ja, aber ob du von dem mal am 29. schwanger bist, kann dir jetzt noch kein Test der Welt sagen. Wenn dann bist du vorher schwanger geworden. Weil, du hättest deine Tage ja auch viel früher kriegen müssen.

  • von Hino am 31.03.2010 um 18:22 Uhr

    nein.. es kam ziemlich unerwartet. und ich weiß es war ein fehler. nur ist es so dass meine Tage schon früher da sein mussten also bzw am 22. und ich am 29. sex hatte… versteht irgendwer was ich mein??

  • von Baby7788 am 31.03.2010 um 18:20 Uhr

    Aber heut ist der 31. und du redest vom 29. Also innerhalb von 2 Tagen merkt keiner ob er schwanger ist…. Ernsthaft! Hattet ihr denn davor auch ungeschützten Sex? Und vor allem, warum hast du überhaupt mit ihm geschlafen, wenn du doch deine Tage hättest schon lang kriegen müssen. Warum bist du nicht eher auf die Idee gekommen nen Test zu machen?

  • von julia92 am 31.03.2010 um 18:20 Uhr

    Ich denke es ist sogar relativ Warscheinlich dass du schwanger sein wirst! Sex und das unverhütet… auch wenn er nicht gekommen ist!

  • von elfe2000 am 31.03.2010 um 18:17 Uhr

    man kann auch schwanger werden, wenn der mann nicht gekommen ist. Mach gleich nen schwangerschaftstest oder geh zum frauenarzt!!!
    Kann echt sein, dass du schwanger bist.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger durch Sperma an der Hand und Anziehen des Slips??? Antwort

loli28 am 05.09.2012 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab eine Frage.. Und es wäre sehr wichtig. Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen, natürlich mit Kondom. Weil er damit aber nicht gekommen ist, weil wir ein besonders festes Kondom hatte, habe...

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Antwort

GlasHerd578 am 22.12.2017 um 18:42 Uhr
Hallo! Ich habe mittlerweile auf vielen Foren schon rum gefragt aber niemand konnte mir ne ernsthafte Antwort geben . . Einfach eine vermutung.. Von Anfang an Am 02.12 hatte ich GV vollidioto meinte ihn am Anfang kurz...