HomepageForenVerhütung-ForumMinipillen gegen akne

Minipillen gegen akne

BunnyGirl20am 09.06.2010 um 13:18 Uhr

Hey, ich hab mal gehört, dass Minipillen gegen Akne helfen? Nimmt jemand eien Minipille und kann das bestätigen?

Nutzer­antworten



  • von Sunday1Morning am 11.06.2010 um 08:22 Uhr

    Hey, also ich kann mir schon vorstellen, dass Minipillen gegen Akne helfen, aber nur deswegen würde ich sie nicht verschreiben lassen.

Ähnliche Diskussionen

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...

Minipillen namen Antwort

lyddi am 27.10.2010 um 21:13 Uhr
Wo finde ich denn schnell alle Namen von Minipillen, die auf dem Markt angeboten werden?