Mirena

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe die Mirena Spirale jetzt seit ca 2 1/2 Jahren da ich früh Mama geworden bin, weil ich auf verschiedene Pillen allergisch reagiert habe.
So riet mir die Frauenärztin zur Mirena nach meiner Schwangerschaft, seit dem kämpfe ich allerdings mit sehr vielen Beschwerden, mit am schlimmsten ist der enorme Haarausfall und meine Akne, die ich vorher nicht hatte.. nun möchte ich sie mir gerne entfernen lassen doch meine FÄ hätte gerne 200€ für das frühzeitige entnehmen und das kommt mir sehr happig vor vorallem weil ich für das einsetzten schon 270€ bezahlen musste.
Hat jemand sie auch schon vorzeitig entfernen lassen?
Wenn ja wieviel musstet ihr im Schnitt ungefähr zahlen?
LG

Mehr zum Thema Mirena findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich