HomepageForenVerhütung-ForumMuss man den Nuvaring exakt zur der zeit einsetzen immer wieder?

Muss man den Nuvaring exakt zur der zeit einsetzen immer wieder?

HellxGirlxYuukiam 21.02.2010 um 20:42 Uhr

ich wollt euch mal fragen ich nehm den nuvaring schon seit 7 monaten und hab den immer einfach so reingesetzt weil ich sehr vergesslich bin ich bin froh wenn ich weiß wann ich den rausntuhen muss ^^ zu meiner frage verhütet er ring immernoch 100% ?!

Nutzer­antworten



  • von MoiJey am 22.02.2010 um 09:34 Uhr

    also in der packung steht, dass er sogar noch in der vierten woche wirkt, von dem her würde ich mir absolut keine gedanken machen, wenn du ihn ein paar stunden vorher oder nachher wechselst! oder sogar erst am nächsten tag.

  • von Girl_next_Door am 21.02.2010 um 20:49 Uhr

    man sollte ihn schon in etwa zur selben zeit einsetzen-auf ne halbe stunde kommts dabei aber net an.
    registrier dich doch auf der herstellerseite und lass dir erinnerungs-sms schicken.den service nutz ich auch und finds super!

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring einsetzen ohne periode Antwort

DollaGirl86 am 19.05.2010 um 15:27 Uhr
Ich frage einfach mal ganz direkt: Kann ich den nuvaring auch einsetzen, ohne dass ich meine Periode habe. Ich bin nicht schwanger und möchte auch weiterhin verhüten, geht das trotzdem?

Nuvaring zyste Antwort

Laetitzia90 am 12.08.2010 um 13:39 Uhr
Hallo! Kann der Nuvaring das Risiko, dass sich eine Zyste bildet vergrößern oder verringern? Hat er überhaupt einen Einfluss auf Zysten? Ich bin da eher weniger gut informiert und vielleicht kann mir ja jemand von...