HomepageForenVerhütung-Forummutter beim sex mit freund erwischt..VERBOT!!HIIILFEE

mutter beim sex mit freund erwischt..VERBOT!!HIIILFEE

daninipaniniam 30.12.2009 um 14:38 Uhr

hey, ich eröffne diesen thread, um euch um Rat zu bitten…ich (16) bin seit 8 Monaten mit meinem Freund (19) zusammen und ich will wirklich mit ihm schlafen. Es ist schon sowas ähnliches wie ein verlangen, aber es gibt ein problem: meine ma. Ich wollte eigentlich nicht, dass sie davon erfährt…ich hatte sturmfrei, dachte ich, weil sie gesagt hat, dass sie lange bei ihrer besten freundin bleiben würde…aber dummgelaufen..ich war gerade dabei heftig mit ihm zu fummeln (wir waren nur noch in unterwäsche) da kam sie rein…einfach so, ohne anzuklopfen und hat uns wie sie`s selbst gesagt hat “in flagranti erwischt”(schreibt man das so…kp 😀 )…sie hat meinen schatz rausgeschmissen und mich angeschrien, ich sollte solche sachen schnell aus meinen Gedanken streichen, weil ich zu jung für sex bin und schwanger werden könnte (dabei sind wir nicht dumm und wollten verhüten, aber egal)…ich wäre zu jung dafür, weil man mit 16 noch keine frau ist und nicht körperlich dafür entwickelt ist und außerdem macht er sich strafbar, weil er über 18 ist..sie meinte auch, dass sie unsere beziehung nicht mehr länger tolerieren würde…könnt ihr mir etwas dazu sagen, das wäre cht lieb von euch ;-)!

Schon mal danke im vorraus!

Nutzer­antworten



  • von Mila_Superstar am 30.12.2009 um 20:18 Uhr

    Ich denke deine Mutter sollte mal aufgeklärt werden ^^ eigendlich sind es sonst immer die Kidis die so ne dummen aussagen raushaun lach… Naja und am ende wenn sie es dir verbietet, dann macht ihr es doch sowieso irgendwo heimlich, das ist bei Kinder bzw Jugendlichen einfach so xD ! Ich als Mutter wäre eher froh wenn mein Kind mir erzählen würden das es das erste mal will damit ich dafür sorgen kann das sie/er ordentlich verhüten sodass keine Babys entstehen! Nur so hat sie sich das volles Produkt versaut ^^ Naja vieleicht auch einfach überreagiert wer weiß… Lass sie sich erstmal wieder beruhigen und rede einfach mal in Ruhe mit ihr ! Sag ihr das du möchtest das sie mit dir zusamm die Pille holt damit sie weiß das du versorgt bist für den Notfall 😉
    Naja und dein Alter find ich nicht schlimm sondern normal ! LG

  • von Desty am 30.12.2009 um 20:08 Uhr

    Saublöde Reaktion von deiner Mutter. Außerdem hört es sich so an, als hätte sie euch mit Absicht in eine “Falle” gelockt und gehofft, dass ihr euch näher kommt wenn sie anscheinend nicht da ist.

    Nehmt euch Zeit für ein Gespräch unter zwei Augen. Erzähl ihr, was du über Sex und Verhütung weißt. Das wird sie wohl hoffentlich beeindrucken und milde stimmen. Besorg dir die Pille, stell deinen Freund ins beste Licht und erklär ihr, dass du in einem Alter bist wo man einfach zur Frau wird.
    Diese Entwicklung kann sie eh nicht aufhalten, also sollte sie dich unterstützen.
    Du musst langsam lernen selbstständiger zu werden und auch selbstständig wichtigere Entscheidungen zu treffen. Das sollte deine Mutter auch einsehen.
    Geb ihr ein paar Tage Zeit zum nachdenken. Dann wird sie schon einsehen, dass sie falsch reagiert hat.

  • von MissPrada2007 am 30.12.2009 um 17:39 Uhr

    Ich finde mit 16 brauchst du keinen Sex erst recht wenn deine Mutter dir das verbietet,du wohnst noch bei deiner Mama und wenn die das in ihrer Wohnung nicht will dann musst du dich dran halten,wenn du wusstest wie deine Mutter denkt brauchst du dich nicht wundern wenn sie so reagiert,wenn du Mutter bist wirst du es verstehen….

  • von mischl am 30.12.2009 um 17:32 Uhr

    ich stimme den anderen zu. verbieten kann sie euch rein gar nichts. sie wird dich ja nich gleich ins haus einsperren damit du nicht mehr raus kommst, oder? und sonst würde ich sagen das du mal mit ihr redest und ihr erklärst das du alt genug bist und das er sich gar nicht strafbar macht. sagt das ihr euch ernsthaft gedanken darüber gemacht habt, du dir die pille holen willst usw. vielleicht lenkt sie ein. und wie schon gesagt du kansnt dir die pille auch ohne deine mutter holen. ab 14 hat er schweigepflicht. =)

  • von annything am 30.12.2009 um 17:23 Uhr

    deine mutter hatn knall. besorg dir heimlich die pille (der arzt hat schweigepflicht^^), mit 16 darfst du sex haben mit wem du willst es sei denn er ist mehr als 6 jahre älter als du. auch wenn er über 18 is isses erlaubt da du über 16 bist- das kannst deiner mum mal unter die nase reiben..
    sowas is doch lächerlich- zu jung für sex mit 16 -.- mit 13: ja! mit 14: vllt mit 15: selten aber mit 16: definitiv nein!

    sag deiner mutter das sie total überreagiert hat und das sie dir die beziehung nicht verbieten darf (darf sie rein rechtlich nicht solang er keine gefahr für dich darstellt.) hallo ihr seid seit 8 monten zusammen? wie affig benimmt sich die? also ich hatte mein erstes mal mit 16 1/2 und war mit dem typen vllt 2 wochen zusammen.

    trefft euch einfach bei ihm und gut is.

  • von daninipanini am 30.12.2009 um 16:20 Uhr

    sex und beziehung darf von deiner mom nicht verboten werden, das ist deine intimsphäre und ausserdem hast du das recht dazu, denn es geht sie nix rein gar nix an

  • von Annika91 am 30.12.2009 um 15:23 Uhr

    also da du 16 bist darf er aber mit dir sex haben weil ab 16 darf man mit leuten die volljährig oder älter sind sex haben nur eben nicht wenn man jünger ist.
    ansonsten finde ich das auch etwas gemein von deiner mum weil mit 16 ist man meiner meinung nach eigentlich alt genug um sex zu haben außerdem musst du dich ja bereit dafür fühlen und nicht deine mutter 😉 finde das auch blöd das sie dir eure beziehung verbieten will weil sex ist nun mal ein teil einer beziehung und 8 monate ist ja auch schon recht lang.

    vllt redest du mit deiner mum mal über verhütung, so dass du ihr zeigen kannst das du davon ahnung hast und weißt was ansonsten passieren kann. außerdem kannst du dir ja die pille holen damit deine mum sicher sein kann dass du nciht schwanger wirst.

    ich persönlich nehm die pille schon seit ich 13 bin, allerdings wissen meine eltern das erst seit diesem jahr ( bin jetzt 18 ) und auch nur durch zufall weil ich finde eigentlich geht die das nichts an.

    also viel glück und ich hoffe dass du deine mum überzeugt bekommst, dass dir die beziehung wichtig ist und sie euch ne 2. chance gibt.

  • von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 15:18 Uhr

    ab 14 darf man sex haben, mit 16 sogar mit einem über 18 jährigen auserdem seit ihr doch schon 8 monate zusammen^^ meine mutter hatte auche in komisches gefühl als ich mit 15(!) mit der pille daherkam, aber sie sagte nix^^

  • von xxbabyphatxx am 30.12.2009 um 15:07 Uhr

    also das alter macht überhaupt nichts, als ich noch 16 war, war mein Freund auch 19.. und sonst schließe ich mich zorame an (:

  • von zorame am 30.12.2009 um 14:59 Uhr

    oh gott. wie albern. wo ihr doch auch schon 8 monate zusammen seid.. da ist es doch wirklich iO. … macht es doch lieber bei ihm. 😛

  • von Pixietail am 30.12.2009 um 14:59 Uhr

    du solltest deiner mutter in einem ernsten gespräch sagen, dass du dabei bist erwachsen zu werden und erfahrungen sammeln willst. mach ihr klar, dass du aufgeklärt bist. sie scheint das nicht zu sein, denn sonst wüsste sie, dass er sich keineswegs strafbar macht. du bist 16! wenn du 14 wärst würde er das, aber nicht mit 16 – soll sie googeln wenn sie dir nicht glaubt. im übrigen ist der körper auch mit 16 meistens schon so weit entwickelt sex haben zu können. sowas solltest evtl mit deinem fa besprechen.
    sie wird angst haben ihr kleines mädchen zu verlieren, aber jeder wird mal erwachsen. sie muss lernen loszulassen.
    lass dir jedenfalls nicht verbieten mit deinem freund zusammen zu sein.

Ähnliche Diskussionen

Ich will die Pille. - Problem: meine Mutter! Antwort

FraiseGlacee am 12.04.2010 um 16:48 Uhr
Hallo desired-Mädels. Wie schon oben steht, möchte ich gerne die Pille haben, das Problem stellt allerdings meine Ma dar. Sie ist ziemlich konservativ, von wegen mein Freund und ich sollen mit dem Sex so lange wie...

Meine Mutter (53) bekommt noch ein Baby! Antwort

rotschopf78 am 23.09.2008 um 11:34 Uhr
Hey Mädels! Ich bin in einer ganz komischen Situation. Meine Mutter, 53, ist schwanger!! Und das beste ist, dass sie noch nicht mal nen Freund hat, sondern eine Äffäre mit nem Arbeitskollegen hatte. Sie weiß...