HomepageForenVerhütung-Forumnach erstem mal pille nur noch schmierblutungen??

nach erstem mal pille nur noch schmierblutungen??

sunnyangiam 09.08.2010 um 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem..oder hoffentlich auch nicht. Jedenfalls habe ich am Samstag meine Periode bekommen und das erste Mal die Pille genommen (Valette, vorher noch nie Pille genommen).
Jedenfalls habe ich seitdem keine richtige Periode mehr sondern nur so etwas bräunliches, etwas dickflüssigeres = also Schmierblutungen nehm ich an.
Was tue ich jetzt? Ist das gefährlich oder unnormal?
Fliege morgen in den Urlaub und meine Frauenärztin ist auch im Urlaub.

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke..

Nutzer­antworten



  • von sweetes_girly am 09.08.2010 um 20:27 Uhr

    Hey 🙂
    Also ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich hatte das den ganzen ersten Monat, wo ich mit der Pille angefangen habe. Das steht ja auch als Nebenwirkung in der Packungsbeilage.
    Schönen Urlaub und liebe Grüße <3

  • von CatLikeThief am 09.08.2010 um 13:51 Uhr

    hey.
    Ich hab auch als erste Pille die Valette bekommen. Hatte leider den ersten Monat durchgehend Schmierblutungen. Das ist aber ganz normal, sagte meien Ärztin, und das kam danach auch nie wieder. BIn total zufrieden damit und hab vor allem auch nur noch sehr selten und dann auch nur leichte Regelschmerzen.
    Aber den ersten Monat musst du halt aushalten! viel glück 😉

Ähnliche Diskussionen

Pillenwechsel von Minisiston zur microgynon - problem! Antwort

Gummibaerl am 04.05.2013 um 16:27 Uhr
Hallo liebe community,ich habe jahrelang die minisiston genommen und habe nun zur microgynon gewechselt. Nach ende meiner letzten Packung sollte ich die 7 Tage pause ganz normal machen und dann wieder normal...

ich habe meine tage nicht bekommen (pille belara) Antwort

MsRonson88 am 20.03.2010 um 12:04 Uhr
ich dreh bald durch, ich hab meine letzte pille (belara) am letzten samstag genommen, sprich ich hätte spätestens am mittwoch meine tage bekommen sollen. bis heute ist nichts passiert, morgen fange ich schon mit der...