HomepageForenVerhütung-Forumnach pilleneinnahme gleich durchfall-ist die pille dann schon weg?

nach pilleneinnahme gleich durchfall-ist die pille dann schon weg?

Erdbeerheikeam 10.07.2010 um 20:14 Uhr

hey leute,
hab bisschen ne seltsame frage, udn zwar hab ich um kurz vor acht 2 gefrornene fruchtzwerge gegessen- das hätte ich liber lassen sollen (von lactose dreht mein magen schnell mal durch) um acht dann die pille genommen und jetzt also viertel nach acht gings los. bin fast explodiert^^
ist die pille jetzt schon unwirksam? wie schnell geht sie denn in den darm? wisst ihr das oder habt ihr erfahrung?
vielen dank
und schönen abend euch

Nutzer­antworten



  • von Mereike am 10.07.2010 um 20:18 Uhr

    hi die wirkung deiner Pille ist nicht beeinträchtigt worden also mach dir keine Gedanken……..Tschau

Ähnliche Diskussionen

Pilleneinnahme nachdem man Durchfall hatte? Antwort

Kirby2012 am 24.02.2013 um 22:10 Uhr
Also, kurzfassung: Ich hatte gestern Bauchkrämpfe und etwas breiigen Stuhl und leichten Durchfall. Hatte Angst das meine Pille nicht richtig wirkt, weil die Einnahme da erst knapp 2 1/2 Stunden her war, wegen der 4...

Spirale durchfall Antwort

Coffeequeeeen am 26.06.2010 um 17:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einigen Tagen wurde mir eine Spirale eingesetzt und seit dem leide ich unter extremen Durchfall habe ich das Gefühl. Sind das bekannte Nebenwirkungen, oder sollte ich lieber nochmal zum Arzt?