HomepageForenVerhütung-ForumNach Sex + Fingern komisches Gefühl im Bauch

Nach Sex + Fingern komisches Gefühl im Bauch

Youngwildfreeam 18.09.2012 um 18:39 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich hatte vorhin mit meinem Freund Sex, wir verhüten mit Kondom, da ich die Pille erst ab der nächsten Periode nehme. Alles war gut, Kondom ist nicht gerissen oder sonstiges. Aber, etwa 2 Stunden danach hatten wir wieder Lust auf einander, hatten aber keine Kondome also hat er mich gefingert und ich ihm einen runtergeholt. Nun kommt die Frage: Er hat seinen Penis nicht angefasst bzw nur ganz kurz als er ihn aus der Hose rausgeholt hat aber sonst kam er damit nicht in Beerührung auf jeden Fall hab ich jetzt die Frage, ob ich vom Fingern schwanger sein kann? Also kann sich an seinen Fingern Sperma befinden und kann ich davon schwanger werden? Und kommt deshalb dieses komische Gefühl im Unterbauch?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von MalzRaum807 am 23.06.2017 um 19:46 Uhr

    Nein du wirst davon nicht schwanger.
    Ich Find daa ja richtig komisch das die anderen (nicht alle ) sich im Post drüber lustig machen.. Selbst wenn man aufgeklärt ist kommen immer wieder neue Fragen und ich will mal lieber wissen als ob ihr so viel Aufklärung hattet die ihr jz noch braucht … Es kommen immer wieder neue Dinge dazu die neu sind also seit lieber leise bevor ihr was sagt was schwachsinnig ist..

  • von Belleken am 19.09.2012 um 20:46 Uhr

    Also nur so nebenbei, ich bin auch der Meinung, dass hier jeder Fragen stellen darf, egal wie reif oder unreif jemand ist. Wenn es jemanden stört dann schüttelt doch einfach den Kopf und kommentiert hier nicht son Mist…

    Und nun zu dir liebe Texterin…
    Sperma “überlebt” an der Luft nichtmal 10 Sekunden, daher ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du daher schwanger sein solltest. Außerdem merkt man das nicht nach 2 Stunden 😉
    Lieben Gruß

  • von sparroww am 19.09.2012 um 20:43 Uhr

    naja wenn er da schon total scharf war und – ich weiß nicht wie diese flüssigkeit jetzt heißt – bisschen aus dem penis kam, er das an den fingern hatte – DANN ja dann könnte ja schon was passieren. man muss da auch bisschen aufpassen. aber das ist eher unwahrscheinlich.

  • von Angelsbaby89 am 19.09.2012 um 13:48 Uhr

    @Tiba: Sorry, aber ich bin der Meinung, dass wenn man Sex haben will, man sich ordentlich aufklären soll, ne?

    Gibt schon genug Teeniemütter

    @Anuscka: Woher weißte denn, dass die TE 19 ist?? Hat sie nirgendwo erwähnt?

  • von sassysas am 19.09.2012 um 13:45 Uhr

    meine güte.. dieses forum ist doch dafür da, fragen zu stellen. und wenn sie das wissen möchte, und es euch nicht interessiert, dann ignoriert den post.
    und nein du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger, also mach dir keine sorgen 🙂

  • von Anuschka2011 am 19.09.2012 um 13:38 Uhr

    Ich lach mich weg! Ehrlich! Dein komisches Gefühl im Bauch ist deine Lust!! und nicht die Schwangerschaft! Mein Gott in welchen Jahrhundert lebst du? Sorry aber das ist doch schon etwas sehr naiv oder? Du bist 19 und noch nicht richtig aufgeklärt? Hast du keine Freundin mit der du darüber quatschen kannst?

  • von Tibamietz am 19.09.2012 um 13:37 Uhr

    also die frage zeugt zwar wirklich nicht von reife, aber wenn ich mir die kommentare in den letzten threads hier durchlese, herrscht heute nicht gerade freundlichkeit

    es muss sich doch niemand so herunterputzen lassen, nur weil jemand die frage dumm findet
    ich wäre für frage ignorieren statt runterputzen
    sind ja schließlich alle keine allwissenden und wenn doch dann nicht als solche geboren 😉

  • von Angelsbaby89 am 19.09.2012 um 10:43 Uhr

    @Arisa: Also beim Fingern benutz ich auch kein Kondom…?

  • von Minttu am 19.09.2012 um 10:40 Uhr

    -.- ja du bist schwanger und das mit drillingen…
    oh mann wie alt seid Ihr bitte? Auf jeden fall noch zu jung bzw unreif um Sex zu haben.
    Und bitte was is daran so schwer ein Kondom zu nehmen? Selbst wenn man keines hat dann verzichtet man halt drauf (oder fährt in den nächsten Supermarkt und kauft sich welche), dann bleibt dir (und uns hier)nämlich auch die doofe Fragerei “bin ich jetz schwanger oder nicht” erspart.

  • von Angelsbaby89 am 19.09.2012 um 09:14 Uhr

    -___- Mädchen, bitte gehe zum FA und lass dich aufklären.
    Wenn er seinen Penis nur kurz angefasst hat, dann ist er wahrs. nicht mal gekommen! Also – KEIN Sperma.

    Und selbst WENN, dann würdest du nicht schon nach 2 Stunden n “komisches Gefühl” im BAuch haben.

    Gott, du hast ja anscheinend GAR keine Ahnung. Bitte wartet mit dem Sex bis du die Pille hast und BITTE nimm diese dann auch regelmäßig und richtig ein. AM besten nehmt ihr nochn Kondom dazu.

    Ist ja grauenhaft -.-

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft durch Fingern? Antwort

Oman am 05.03.2018 um 08:35 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe in dem Thema nicht viel Erfahrung, weswegen ich ein Rat lieber einholen will. Und zwar hatte meine Freundin und ich bisschen intim gekuschelt und ich bin dabei gekommen. Ich hatte jedoch eine...

weißer ausfluss nach dem fingern, normal??!! Antwort

chikaa am 11.03.2011 um 09:58 Uhr
heyy desired-Mädels:) ich hab da mal eine frage an euch also meine freundin wurde von ihrem freund gefingert und hat jetzt nach 3 tagen immer noch weißen ausfluss aber davor hat ihr freund sie auch gefingert und...