Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nuva Ring - Langzeitzyklus

Hey Mädels!

Weiß eine von euch ob ich mit dem Nuva Ring im Langzeitzyklus verhüten kann ? Also das Ding einfach drin lassen (so wie die Pille durchnehmen) um meine Abbruchblutung zu unterdrücken ?

Merci

von Girl_next_Door am 01.02.2011 um 11:06 Uhr
red doch mal mit deinem arzt drüber.
mal verschieben und zwei, drei ringe direkt hintereinander nehmen, is kein problem.aber alles andere klärste besser mim doc ab.
von betty_boo_84 am 01.02.2011 um 12:16 Uhr
Ich nehm oft 2 Monate nacheinander den Ring ohne Periode. Aber du musst dann den Ring austauschen. Nicht einfach drin lassen :-D
von MerciMarie am 01.02.2011 um 19:20 Uhr
ich hab das teil ja noch nicht ;)
trotzdem danke für die antworten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich