HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring abgesetzt gewichtszunahme

Nuvaring abgesetzt gewichtszunahme

Isabellovelyam 22.06.2010 um 15:59 Uhr

Nachdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte, habe ich innerhalb von drei Monaten eine deutliche Gewichtszunahme gehabt! Das ist doch verrückt oder? Wem ging es noch so?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring abgesetzt unterleibsschmerzen Antwort

BiBiBluemchen am 08.07.2010 um 20:25 Uhr
Hey 🙂 Im Moment habe ich starke Unterleibsschmerzen, die ich mir nicht erklären kann. Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich den Nuvaring abgesetzt habe? Ich mach mir etwas Sorgen und dachte, dass mir hier...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...