HomepageForenVerhütung-ForumNuvaring alkohol

Nuvaring alkohol

mehlmalam 17.09.2010 um 14:47 Uhr

Hallo, mir wurde schon oft gesagt, dass der Nuvaring in Verbindung mit Alkohol nicht mehr wirkt. Ist das nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran? Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir helft.

Nutzer­antworten



  • von DorisD am 20.09.2010 um 16:11 Uhr

    Ich hatte mich sogar an den Hersteller gewand und solange die Leberwerte nicht ständig erhöht sind, dürfte nichts passieren. SO hab ich das verstanden.

  • von pink_pantherin am 19.09.2010 um 03:32 Uhr

    Also das ist ein Irrtum, der weit verbreitet ist. Solange du nicht jeden Tag in Massen trinkst, dürfte nichts passieren.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring antiandrogen Antwort

Jessy am 06.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen! Zur Zeit benutze ich noch die Pille, wollte aber bald auf den Nuvaring umsteigen. Als ich das meinem Freund erzählte, sagte er, dass er gehört hat, dass darin Antiandrogene enthalten sind und ist jetzt...